Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Wenn du sowieso einen Sky-Receiver nutzen möchtest, dann nimm doch einfach den, den dir Sky kostenlos zur Verfügung stellt. Und wenn du auf deinen Pace bestehst, kannste doch den anderen einfach in den Keller oder Dachboden einlagern.
 
„Dein“ Pace-Receiver ist das sicher nicht, denn der gehört Sky. Es gibt keine Möglichkeit, Eigentum daran zu erwerben.

Die gepairte V14 läuft darin trotzdem einwandfrei. Aufnahmen, Sky1 und Sky onDemand sind aber nicht möglich (Hinweis 326).

Nimm den kostenlosen UHD-Receiver und gut ist.
 
Danke für die Infos.
Den Sky Receiver habe ich seit 2010 im Kasten liegen. Es geht nur darum das ich mir eine neue Karte besorgen kann und die Seriennummer davon verwende.
Die Karte soll dann in einer Dreambox laufen um weitere TV´s im Haus zu versorgen . Dazu darf kein Seriennummer von der Hardware in der Karte stehen.
 
Dann musst du ganz ohne Seriennummer bestellen. Wie das geht steht zahlreich im Board. Solo-Karten mit pairingfähiger Serial werden (zurecht) ruckzuck gepairt.

Edit: Falls es so klang: Das heißt nicht, dass das auf die Art dauerhaft funktionieren wird, aber vermutlich länger, als sonst.
 
Vergiss es, wenn es um Sat geht.
Entweder Du kannst mit Sky Hardware leben, oder Du läßt die Finger davon.
Selbst wenn es gehen sollte, gibt es keine Garantie, dass Du auch nur annähernd die Vertragslaufzeit damit schaffst.
 
Denke auch, es wird weiter so laufen wie bisher. Immer mal wieder Solo-Karten F0en aber komplett zuende wird das erst sein, wenn überall die Lichter ausgehen (Sky1). Sie schaffen es ja nicht mal, zu verhindern, dass neue Solos bestellt werden.
 
schönen guten Abend,

ich wollte eben auch mal kurz testen, ob man noch ohne Hardware bestellen kann.
Angebot ist ja gleich mit dem UHD reci verbunden, selbst wenn ich erst kabel und dann sat anklicke, steht dieser zum schluss mit bei der bestellung dabei.

war das bei den anderen auch so oder ist das normal und es wird trotzdem keiner geliefert?
 
ok.
das dachte ich mir schon.

liegt es am browser oder was besonderen was ihr eingegeben habt?
habe jetzt mehrere male getestet. klappt nicht ohne.
 
Die Lücke wurde geschlossen. Es kann sein, das es in ein paar Tagen/Wochen mal wieder geht, das musst Du selbst testen.

MfG
 
Zurück
Oben