Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Abo von 4K Receiver im Haus verteilen (TVHeadend?)

ingekosch

Newbie
Registriert
25. Oktober 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr in Polen ein NC+ Abo abgeschlossen mit dem Comfort+ Paket. Dazu habe ich den 4K Receiver genommen für den ich monatlich extra zahle (Dekoder 4K ULTRABOX+). Alles funktioniert auch einwandfrei, allerdings wollte ich mir gern einen Fernseher im Schlafzimmer installieren und da auch polnisches Fernsehen haben.

Wie kann ich das am besten umsetzen? Kann man das Receiver Signal irgendwie auf einen TVHeadend Server übertragen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Ich möchte nicht mehr Sender sondern nur die die ich jetzt schon habe. Die Karte ist eine CY 11 und wohl an den Receiver gepaired.
Würde auch neue Hardware kaufen falls nötig.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank schonmal

 
Brauchst eine BSKA oder BSLA Karte + Oscam. Kann man aber bei cardsplitter oder anderen Shops noch kaufen.
 
das heißt also mit der aktuellen konfiguration kann man nichts machen? außer eben receiver aus polen mitzubringen für multiroom von nc+
 
Rein theoretisch ja. Die Cayman Karte kann man aber mit dem blauen modul entpairen aber nichts für Laien. Hab das hier aber auch nur in einem Thema gelesen. Am besten entweder multiroom oder halt ne Karte mit RSA bestellen.
 
ok dann weiß ich bescheid. dann frage ich mal wieviel so extra receiver kosten und kümmere mich dann wenn das abo abläuft um eine RSA Karte

Vielen Dank
 
Mit ULTRA ist CS nicht möglich, hier ist die rede von uniq HP.

Cau Adas
 
BTW jemand einem anderem Forum verkauft gerade eine Conax Karte für 50€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte der Threadstarter (oder der potentielle Kunde) darauf achten, dass es eine RSA Karte ist, wenn er sie unter OSCam betreiben möchte.
 
Zurück
Oben