Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

dann hast du halt zweimal HW von denen, die du zurückliefern musst.
wo ist das problem? und wenn es falsch ist, dann solltest das einfach per telefon regeln.
 
Das ist ja das komische; bei mir ist keine SKY-Eigene-Hardware mehr im Hause. Hatte mal n CI+-Modul das zu einem vorherigen Vertrag gehörte aber das wurde längst zurück geschickt und passt auch nicht zu einer der Seriennummern...
 
das "angebliche" recht, seine hardware während der vertragslaufzeit nutzen zu können ist wieder da, juhu.
und vermutlich fallen wieder viele user auf diese rattenfängerei rein.
sky pairt und liefert leihreceiver nach, DAS ist die fast ausnahmslose praxis.
auf ein rechtssicheres urteil warten wir doch schon seit 3 jahren und vermutlich noch weitere 30 jahre.
 
Aber wenn man so eine Solo V14 bestellt läuft die nach Sat AGBs oder?
Ich meine die können das doch jederzeit dann mit einem Receiver ausstatten wenn Sie nur wollen... Ist es das wert? Ich würde das Risiko nicht eingehen, da man wieder geld in die Hand nehmen wird und dazu noch an dem Abo klebt.... Ich meine die die keine chance mehr haben, haben noch immer die Möglichkeit mit nem CI+ Modul und dem ACL Light R2.2...
 
Natürlich läuft das nach Sat AGB's. Viele wollen eben nicht auf CS verzichten und gehen das Risiko ein gepairt zu werden. Die User haben ja auch eine Serial vom iCord angegeben, den die meisten nicht besitzen. Es ist russisch Roulette, was man da macht.
 
Ich muss hier nochmal nachhaken. Wäre schlau eine V14 ohne Receiver Seriennummer zu ordern? Oder ein receiver Seriennummer einzutragen?
 
Ich verstehe. Sorry das ich jetzt frage und hoffe nicht gleich gesteinigt zu werden. Wenn ich mit so eine Seriennummer bestelle, läuft die Karte in oscam, richtig? Komme ich aus dem Vertrag raus wenn sie mir ihre innovative Hardware aufzwingen wollen bzw. Kann ich zumindest 2 Jahre ohne schauen :D
 
nabend, mein SAT Abo läuft demnächst ab und ich hab jetzt die email anfrage bekommen doch einfach "schnipp" mit 2 Klicks zu verlängern. Letztes Jahr hatte ich auch das bekannte lock-abo ohne sky receiver (v14solo) mit späterem spontanen zwangspairing abgeschlossen. sky hardware habe ich danach nicht akzeptiert und die restlaufzeit "dunkel" auslaufen lassen. nun kann ich freundlicherweise beim verlängern wieder "mit ohne receiver" auswählen! da ich nach dem verlängern aber die karte behalte werde ich bestimmt kein neues signal zum unpairing der karte bekommen.....
rec.jpg
 
Wenn Du auch mit dem ACL leben kannst, also nicht unbedingt HS/CS machen willst, kann Du voraussichtlich mindestens 60 Tage bei einer neuen V14 mit Oscam Glück haben. Oder rufst danach bei sky an, dass Du das sky Modul möchtest, weil die Karte in der "eigenen Hardware" nicht mehr funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne uralte DM800SE und bin total happy damit bzw war es bis ich das pairing bekommen hab..... danach hatte ich keinen bock umzurüsten bzw. habs auch gar nicht eingesehen. bischen fussball gucken und mehr nicht! den ganzen rammel wie skygo, demand, entertainment und hdd braucht doch keine mensch von sky.
 
gibt es eine Möglichkeit eine Skykarte zu bestellen ohne Hardware. Auf der Sky Webseite habe ich nichts gefunden das ich die Hardware weglassen kann, und dafür meinen Pace Receiver DS 830 NP verwenden mölchte.
 
Zurück
Oben