Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Habe gerade auch nochmal geschaut. Ich finde die Seite sieht anders aus als vorher und bei mir funktioniert es nicht mehr mit der Solobestellung.
 
@wylly31
es geht immernoch......gerade mit firefox getestet (privater modus)......
mit chrome in inkognito tab gehts auch......
ie mist nutze ich nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Karte letzten Samstag bestellt & noch nicht erhalten.
N anderer User hatte sie letzten Sonntag bestellt & auch noch nicht erhalten.
Er hat gestern bei Sky angerufen und gefragt was was soll, wo seine Bestellung denn sei.
Sky sagte ihm dass es als Brief verschickt wurde und man nicht schauen kann wo es gerade ist, aber es ist am Montag verschickt worden.
Wenn es die Tage nicht ankommt soll er sich nochmal melden dann schicken sie ne neue Karte raus.
 
....ich sitze im briefzentrum und greife alle ab ....:D:D:D:p
nee spaß beiseite....geht manchmal ewig und die aussage mit "montag versendet" ist an den haaren herbeigezogen vermutlich.
 
Also denkst du dass sie noch ankommt ?
Ich habe direkt nach dem Bestellen ne Email bekommen von der Bestellung. 20 min. später noch mal ne Email mit nem vorläufigen PIN.
Da stand ich sollte mich bei Sky einloggen mit dem pin und meiner Kundennummer die ich in der vorherigen mail bekommen habe.
Habe aber keine Kundennummer bekommen.
Mittlerweile ist die vorläufige PIN auch abgelaufen und nicht mehr gültig.
Ich glaube mir wurde wieder die alte Kundennummer zugewiesen, da ich vor Jahren mal Sky kunde war.
 
Das Problem ist das Sky sagt das die wiederrufsfrist ab Vertrags Abschluss beginnt und nicht sobald das Paket kommt.
 
@crackcool
in der 2.mail mit aktivierung deines accounts muss doch deine neue kdnummer stehen....oder sie haben dir deine alte verpasst wenn du identische angaben gemacht hast.
jedenfalls musst du mal ins kc kommen zum nachsehen was sache ist....

@logorama
deswegen hatte ich meine erste widerrufen,da sie erst nach 14tagen kam und ich nicht die katze im sack ausm briefkasten holen wollte....1 tag nach widerruf kam sie an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mail mit der Aktivierung hab ich ja garnicht bekommen..
War aber bei jemand hier im Board genau so.. er hat dann alles per Post bekommen. Er war früher auch schon Kunde..
Vielleicht ruf ich da mal an heute..
Hatte genau die selben Daten angegeben bis auf meine neue email adresse und jetzt SAT kunde.. früher war ich bei Kabel
 
versuch dich doch mal mit deiner alten einzuloggen,falls noch vorhanden....den link mit der temp.pin und alte kdnummer verwenden im script.
ansonsten einfach abwarten oder nachfragen.....wie du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon Versucht, aber meine Temporäre PIN ist ja abgelaufen weil ich es zu spät versucht habe.. erst nach 2 Tage oder so
 
Habe mir jetzt Online ne neue temp. PIN zusenden lassen & konnte mich dann auch einloggen (mit meiner vorherigen Kundennummer).
Im KC steht schon meine Smartcardnummer und Vertragsbeginn 16.12.2017.
Gruß

Edit:
Hat jemand Lust mir bisschen zu Helfen wenn die Karte angekommen ist ? :D
Glaube zwar dass meine config bisher passt, aber habe angst dass ich irgendwo nen Fehler drin habe und die Karte dann gleich dicht ist :D

Dann nochmal was, ich hab ne DM800HD V2.
Die hat ja zwei Kartenslots, Wenn ich in der oscam.server nen Reader für den obersten Kartenslot erstelle indem alle emm's geblockt werden und ich die Karte mal ausversehen in den unteren schacht stecke dann würde sie emm's schreiben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben