Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Jetzt kostet es 54 euro. Vor zwei Wochen waren es noch 44 euro.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich logge beide Karten seit Eintreffen der Karte und wenn mein OScam nicht spinnt kamen bisher nur globals und unique :) die "alte" Karte ist von April 2017, die neue von November 17. beides Vollabo, einmal über Tagaro mit iCord, einmal direkt über Sk*, 14 bzw. bei der neuen (noch) 15 Entis.
 
Ostern hört sich viel versprechend an... da ich es nicht eilig habe, lass ich mich einfach überraschen was da noch so kommt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
joo mach ich ebenso,das Weihnachtsangebot für Vollabo zu 29.99 € kommt ganz sicher wieder,nur der Neukunde zählt :cool:

laut eigenen Aussagen vom Himmel will man ja weg vom Fussball und Deutschlands Seriensender Nummer 1 werden,man da werden die abonentenzahlen aber die Schallmauer durchbrechen
der marketing Chef von denen scheint irgendwas zu nehmen,scheint aber Crystal der untersten Qualität zu sein,wenn man so eine Aussage macht
BL und Sport sind doch meiner Meinung nach der einzige Grund das Sky überhaupt noch am Markt ist,jetzt noch F 1 weg


also meine Schmerzgrenze liegt bei 30 €,mehr ist die Sache denke ich mal auch nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal dann spart man halt bei was anderem :)

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
hat mit sparen nix zu tun einfach nur eine frage des preis / leistungsverhältnis,aber es wird ja keiner gezwungen beim Himmel zu buchen
denke mal das DaZN die BL in absehbarer Zeit wohl übernehmen wird aber ob sich die Sache allein nur übers Streaming rechnen wird ,da hab ich meine Zweifel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben