Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
hi hier meine Erfahrung mit Sky Bestellung
am 20.12.via Tagaro bestellt ohne Reci,bis heute nix angekommen,sheint sich also um ein reines fakeangebot zu handeln Sky Vollabo für 29.99
man schiebt es wie üblich auf die Post,8 Tage in Deutschland das schafft sogar ein Fahrradkurier
kann jeman ähnliches berichten ?
 
Ich sage mal so...Das mit der wiederrufsfrist macht zur zeit nur sinn bei vertragsverlängerungen. Die solokarten kommen (zur zeit) erstmal ohne F0. Kommt dann hinterher das F0 mit ist die wiederrufsfrist eh vorbei.

Ansonnsten sollte jeder der sich sky ins haus holt darüber in klaren sein, das die nach und nach alles dichtmachen werden.

Wer jedoch, auch bei der solo, auf nummer sicher gehen möchte, kann ja am letzten tag der wiederufsfrist wiederrufen. Egal ob karte da oder nicht.
 
heute kam 2. solo die am 17.12. bestellt wurde.....emms hab ich schon seit 20.12 geloggt und parat (65er u 32er ohne unknowns).....also 12 tage per fahrradkurier :eek:
also geduld jungs...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin und ich wünsche ein Frohes Weihnachten gehabtz zu haben.

kurze frage.

kann mir einer sagen ob sky nach 3 monaten wieder ihre hardware raussendet und ich wieder gepairt werde wenn ich einen humax angebe oder ob das stabil läuft

MfG Sophos
 
Zurück
Oben