Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt keine Möglichkeit mehr eine Seriennummer für Sat anzugeben, und wenn doch werden nur Pairingfähige Nummern akzeptiert.
 
Hallo Leute, lässt sich über Tagaro noch immer eine neue Solo erhalten, die dann ohne F0 kommt und natürlich Pairing. Sprich Oscam fähig ?
Danke
 
Hi bin grad dabei eine solo sat zu bestellen.
Hab auch die trick probiert.Ich schaff es nicht.

Geht es den noch?
 
mhhh dann muss ich nochmals probieren. Danke

Jo geht noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad bei Tagaro bekam man damals gefühlt selbst mit einem pairfähigen Receiver eine gute Karte. vermute die haben einfach nur die Info "Hardware vorhanden & geprüft" weitergegeben. (der PR-HD 1000 wurde z.B. abgelehnt) jedenfalls kann ich keinen Unterschied zwischen der Karte von damals und meiner recht neuen "Solo" feststellen. keine der beiden Karten bekam bisher UK-EMMs und laufen tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Preis schließt ihr denn Abo‘s ab im Moment?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@lavemetoo Sogar A2? Alle neuen Solos mit Unknowns kriegen nur AD.

Steht in dem A2 eine CAM Serial drin oder ist die genullt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der 50er ist sauber, der A2 hat nur im letzten teil 0 ansonsten aber scheinbar ne boxID. müsste ich mal checken ob die was mit meinem 1000er zu tun hat. AD kommt gar net.
BTW: hab auch einen UQ 6A bekommen. kannte ich bisher noch nicht.
 
Zurück
Oben