Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration mi

AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

Hallo,
das hört sich recht interessant an!
Aber was sollte ich nun machen? Nach den Softcam Fehlern habe ich das deinstalliert und neu installiert.
Und dann habe Softcams-oscam-atv installiert und habe die oscam Seiten konfiguriert und nun geht alles.
Da wurde dann die oscam r 10659 installiert. Sogar die EMM gehen nun!

Leider kenne ich mich mit den diversen oscam Versionen noch nicht so aus, also in welche Kategorie fällt dann diese oscam die ich gerade installiert habe?

Wenn ich dich richtig verstanden habe: Diese oscam ist schon älter und wenn es eine ganz neue gibt, dann kann ich das neueste dann ganz einfach installieren?

Gruß



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

wenn es geht, lass es so, war nur ein vorschlag,
du kannst evtl. auch jede oscam oe2.0 für dreambox nehmen
musst neue nur wie alte umbenennen (versuch schadet nicht, aber immer v14 erst aus dem reader nehmen)
 
AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

@stefan4u
Hallo,
Wie ich vorher schon geschrieben habe, das sieht nun mit der open-atv Image und oscam 10659 ganz anders aus!
Aktuell keine enormen NOK mehr und bisher 12x EMM OK 100% und keine NOK!
Bei written S = steht unterhalb 12
Bei Error, Skipped und Blocked ist alles auf 000

Nun müsste man wissen was bei ORF die wichtigen EMM sind für die Verlängerungen.

Nur eines ärgert mich, siehe Spoiler. Da ist der Anbieter nicht mehr sichtbar, das war bei der alten oscam mit vollem namen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Obwohl ich bei oscam.srvid das kopiert habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

Vielen Dank für den Tipp!!
Obwohl dein Programm sicher interessant ist.
Aber ich werde eh bald eine VU+ duo2 kaufen, was sollte man hier als oscam wählen?

Gruß
 
AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

keinen neuen receiver kaufen, da sky sharing evtl. nicht mehr lange funktioniert
 
AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

Hör auf mit der unnötigen Panikmache.

Oscam blocken funktioniert weiterhin für die V14 solange kein hartes Pairing geschaltet wird.
Und damit ist erst in 3 - 5 Jahren zu rechnen.

Auch gehts hier im Thread um eine ORF-Karte, welche im Normalfall nicht gepairt wird.
 
AW: habe den Thread interessiert verfolgt und hätte noch eine Frage zur Konfiguration

wer macht schon für orf so einen aufwand über fast 40 posts ?

hatte ersten post leider nicht gelesen, kann man in 2 posts erledigen
 
Zurück
Oben