Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte aktivieren

Ohje habe ich nicht gewusst, dass ich die Sender so lange laufen lassen muss. Also das ist jetzt die aktuelle conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
warum mhz 600?
ich nutze 358 und die rennt im cw-modus.
hab sie gestern erst bekommen, aber läuft völlig stressfrei.
gut, sie ist jetzt natürlich noch in der "probezeit", aber ich habe immer nur cw und noch nie irdeto genutzt.
 
Keys sind nicht falsch.... ist nur ein anderes ORF Keyset das übrigens immer noch hervorragend läuft ;)
 
Danke an alle für die Hilfe soweit, leider immer noch dunkel. Hier ist der aktuelle oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
nur so nebenbei... deine oscam Version ist ja auch schon ziemlich alt... ein update auf was neues (v11731) würde vielleicht auch mal anstehen... auch wenn das bei der ORF Karte zumindest im CW nichts ausmachen sollte. Im Irdeto Mode gab es mal eine Anpassung da die Karte ja im Irdeto Mode alle 16 Stunden ein EMM bekommen muss, damit die Karte im Irdeto Mode auch arbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die OSCam r11731-799 Version installiert und ist leider immer noch dunkel.
 
stell mal auf orf2 sd oder orf1 hd.
kann schon einige zeit dauern bis was entsprechendes angeflogen kommt.
und mit "einiger zeit" meine ich nicht 10min. :)
 
Hey Leute! Habe die ganze Nacht den orf laufen lassen aber leider immer noch nicht hell. Habe die oscam jetzt mal neu gestartet und das Freischaltsignal angefordert.
 
dann sollte im Log auch ggf. sowas in der Art ankommen wenn deine Karte freigeschalten ist..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn sich am EMM Counter nichts bewegt, brauchst du den Freischalt Button nicht bemühen
Hier war es bislang so, das man mit der Klick auf den Button eine Unique EMM Bewegung im Log & am Counter beobachten konnte und das sofort.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben