Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

neiiiiiiin bloß nicht so

die binaries gehören in /var/emu
die config und keys in /var/keys

in /var/config gibt es eine Datei die sich rc.user schimpft...
in die Datei musst du das, aus dem Posting da vor einfügen...

damit hast du dann oscam dauerhaft gestartet und über den EmuManager kannste mgcamd starten.

deine ganzen config files für oscam haste ja bestimmt noch...die gehören in den oben genannten Ordner...

Und genau das bekomme ich nicht hin...warum auch immer? Habe schon alles mögliche Probiert. Siehe hier

Hat jemand im Haarp mgcamd und oscam parrallel am laufen? Wenn ja: Wie?

VG
mar72der

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, irgendwie komm ich mit dem Bachup nicht klar, hab die Aktuelle ver., Ist es möglich mit dem Image ein Backup zu ziehen, welches ich von einen Stick flashen kann?????

DANKE

bei mir läuft das backup NICHT auf dem golden media... fürchte ist nur für pingulux angepasst. wenn es bei dir um den pingu geht sollte es klappen.
mein stick ist im ext3 format und beim speichern des images erstellt das script nach langem 'rödeln' eine 0 byte grosse datei.

Vlt hat ja hier noch jemand einen tip bzw eine backup-plugin alternative für mich.

Also nochmal...weiß jemand wie die genauen Einstellungen aussehen, damit ich eine TNT Sat Karte mit diesem Image auf dem Pingu betreiben kann...ansonsten werfe ich wohl beides ausm Fenster. XD

Hi möchte mir Morgen eine HD+ Karte kaufen und die im Pingulux mit dem Harpimage betreiben!

Welche Karte ist besser die Weiße oder die Schwarze?

Und läuft diese im internen Cardreader?

mfg

Wenn du noch eine weiße bekommen kannst, nimm diese.
Die schwarze macht einiges mehr an Probs.

Die weiße HD01 Karte habe ich unter Spark mit mcas aktiviert.Die schwarze lässt sich glaube ich nicht aktivieren.

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Hab das Plugin für den backup drauf, arbeitet auch, die Displayanzeige bleibt hängen, war bei einen anderen Image mit backup auch so.
nur wenn ich mit winscp auf die box gehe, kann ich es nicht finden. Hat jemand eine Idee? Kann ich es via telnet starten?

ich habe mal eine speziellere frage: kann der pingulux mit dem haarp image auch als UNICABLE receiver benutzt weden? hat das so schon jemand getestet?

hab ich doch schon geschrieben. in die oscam.dvbapi einfach "P:1843 1" eintragen. Dann müsste sie aktiviert werden.

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Ja aber finde die oscam.dvbapi gar nicht, müsste doch bei keys mit drinn sein????????????????

Zurück
Oben