Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Mal vorweg...... für die S02 brauchst du nicht die ymod version......
Wenn dir manche Kanäle fehlen, aktualisier mal deine oscam.services und oscam.srvid
dann oscam neustarten und schauen.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?70969-OScam-Services-(oscam-services)

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?132015-Aktuelle-oscam-services-oscam-srvid-für-Sky-(S02)

lg
marvx

PS. oder nimm das fertige zip aus der db

Und nicht vergessen, mal n bissel lesen und SuFu benutzen :)

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage... und zwar folgendes...
habe hier zwei Pingulux's und bei beiden läuft das Haarp Image, beide sind auch über LAN/FritzBox miteinander verbunden!
Jetzt möchte ich gerne die Festplatte die bei einem der beiden eingesteckt ist mittels "cifs" oder "nfs" bei dem anderen ohne Festplatte einbinden.

Funktioniert das und wie muss ich da genau vorgehen?

Vielen Dank im Voraus

EMC läuft leider nicht. :-( Aber es gibt ja genug alternativen.

Stimmt doch garnicht ^^

läuft gut...allerdings mit skin probs...die allerdings auch nicht wirklich schlimm sind und die keymap haut nicht ganz hin mit der exit taste aber das ist nur feintuning...

Hallo zusammen,

Habe das Haarp Image vom PKTEAM auf die Box gezogen . Installation war easy.
Nun habe ich folgendes Problem, die S** bleiben dunkel.
mgcamd_138 wird als Aktive von der Box angezeigt.
Habe folgende C.Line in mg_cfg unter /var/keys eingetragen.
C: 192.168.178.10 35000 User PW
Der Server läuft mit CCam (freetz-devel)
Die C-lien läuft auf meiner VU+ ohne Probleme.
Habe bereits versucht die mg_cfg wie in #36 erwähnt zu tauschen, hat aber leider nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee??
Gruß
La:Launa

Die C-Line kommt in die cccamd.list, nicht in die mg_cfg.

Edit:
Und da ich mittlerweile weiß, dass du cccam 2.2.1 auf dem Server hast, wird das eh nichts mit mgcamd.
Musst oscam nutzen dann.

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab einfach mgcam 135 rübergezogen umbenannt in 138 mein cfg und in die cccam.list mein line rein ... jetzt lüppt alles wieder ... bei mir ging hd garnicht und wenn ich auf einen neuen transponder gewechselt hab muste ich mgcamd neu starten ...

ich habs mal in die DB geladen

Link ist nicht mehr aktiv.

Alles geht und keiner weiß warum - der Idealfall (:-)

Ich habe jetzt einfach alle replace und ignore listen aus dem Originalimage gelöscht und nun geht auch Sky HD über das automapping von mgcamd....

Danke für die Rückmeldungen...

Alfredo01

Kleiner Nachtrag...

Der Tip mal andere mgcamd Versionen zu versuchen war goldrichtig. Mit dem mgcamd 1.38 aus dem Haarp E2 Image funktioniert alles wie gewünscht. Man kann wieder mit priority und ignore Listen arbeiten - was das Zappen beschleunigt - und als netter Nebeneffekt funktioniert auch das komplette Austrisat Paket...
Ich hatte das gleiche Problem,nachdem ich das og. gemacht habe war auch bei mir alles He:hellll.
Danke für den Tipp.

Hi! Darf ich mal ne doofe Frage stellen? Bei mir lief alles perfekt und weil ich nicht da war hatte ich den Receiver hinten ausgeschaltet und beim Neustart zeigt er seit einer halben Stunde "Load", was ist den das schon wieder ? Danke

etweder ist das image gelöscht, oder hat dir den Bootloader (uboot) zerschossen. Letzterer kann mithilfe eines RS232 Kabels wieder neu geflasht werden. Anleitungen findet Google sofort.

lg
marvx

camd3 bekomm ich nicht sauber zum laufen, für oscam combo,
jemand das problem gelöst?

etweder ist das image gelöscht, oder hat dir den Bootloader (uboot) zerschossen. Letzterer kann mithilfe eines RS232 Kabels wieder neu geflasht werden. Anleitungen findet Google sofort.

lg
marvx

Danke ! Ich verstehe blos nicht wie das passieren kann weil er 2 Tage stromlos war ?:confused:

Kann mal einer so lieb sein und mir die Oscam+Dvbapi Configs zur Verfügung stellen eine Original TNTSat Via 5.0(?) Karte auszulesen? Hab hier schon etliche Sites durchkämmt und krieg nix gebacken mit diesem Image und vor allem welche Oscam soll man verwenden...wenn es denn derzeit überhaupt geht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben