Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Und genau das bekomme ich nicht hin...warum auch immer? Habe schon alles mögliche Probiert. Siehe hier

Hat jemand im Haarp mgcamd und oscam parrallel am laufen? Wenn ja: Wie?

VG
mar72der

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, irgendwie komm ich mit dem Bachup nicht klar, hab die Aktuelle ver., Ist es möglich mit dem Image ein Backup zu ziehen, welches ich von einen Stick flashen kann?????

DANKE

Ja ein Backup geht ohne Probleme
schau mal hier >>

bei mir läuft das backup NICHT auf dem golden media... fürchte ist nur für pingulux angepasst. wenn es bei dir um den pingu geht sollte es klappen.
mein stick ist im ext3 format und beim speichern des images erstellt das script nach langem 'rödeln' eine 0 byte grosse datei.

Vlt hat ja hier noch jemand einen tip bzw eine backup-plugin alternative für mich.

Also nochmal...weiß jemand wie die genauen Einstellungen aussehen, damit ich eine TNT Sat Karte mit diesem Image auf dem Pingu betreiben kann...ansonsten werfe ich wohl beides ausm Fenster. XD

Hi möchte mir Morgen eine HD+ Karte kaufen und die im Pingulux mit dem Harpimage betreiben!

Welche Karte ist besser die Weiße oder die Schwarze?

Und läuft diese im internen Cardreader?

mfg

Wenn du noch eine weiße bekommen kannst, nimm diese.
Die schwarze macht einiges mehr an Probs.

Thx Blasser

Aso kann man die HD+ Karte auch im Pingu Aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:

Die weiße HD01 Karte habe ich unter Spark mit mcas aktiviert.Die schwarze lässt sich glaube ich nicht aktivieren.

in E2 lässt sich auch die schwarze unter Oscam aktivieren. Dazu in der dvbapi "P:1843 1" einstellen

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Hab das Plugin für den backup drauf, arbeitet auch, die Displayanzeige bleibt hängen, war bei einen anderen Image mit backup auch so.
nur wenn ich mit winscp auf die box gehe, kann ich es nicht finden. Hat jemand eine Idee? Kann ich es via telnet starten?

ich habe mal eine speziellere frage: kann der pingulux mit dem haarp image auch als UNICABLE receiver benutzt weden? hat das so schon jemand getestet?

hab ich doch schon geschrieben. in die oscam.dvbapi einfach "P:1843 1" eintragen. Dann müsste sie aktiviert werden.

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Ja aber finde die oscam.dvbapi gar nicht, müsste doch bei keys mit drinn sein????????????????

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…