Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

meinem Profil: suah fehlen sämtliche rechte. kann mich zwar anmelden aber das wars auch schon. komm nicht in mein postfach rein und kann rein gar nix im angemeldeten zustand machen. könnte man da mal nach sehen?
diesen account suah_neu kann man dann löschen wenn mein alter wieder geht
Danke

Ich kann im NP meine Beiträge löschen, in anderen Bereichen nicht.
Ist das gewollt so?

-supraracer

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@joopastron
Einloggen funktioniert wieder, danke!
Der Opa"Schlumpf01" kann folglich wieder gelöscht werden

Bitte nochmals mit deinem alten Account probieren.

Hallo ich kann mich mit meinen Acount nicht mehr anmelden
Mein Ascount ist : satfanman
Musste mich hier extra neu anmelden seit zwei Tagen immer dieser Fehler:
.
o_ODu hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.o_O
Bitte mein Ascount wieder frei machen und diesen satfanman2 löschen, danke
Grüße satfanman

Bitte auch du nochmals probieren. Sollte wieder funktionieren.

Zurück
Oben