Herzlich Willkommen. Ist diese Software auf einem Modell E4235 arbeiten?
Sind sie hier für die Karte? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und sorry für die Fehler, aber ich bin mit Google Übersetzer. Grüße aus dem Polnischen
Nein, Deine Software mit einer GoPal 4.6x wird wohl kaum noch jemand anbieten. Ich denke, es gibt noch nicht einmal mehr aktuelle Maps dafür. Ein Update/Upgrade auf GoPal 6.1 ist ganz einfach. Lese Dir einfach den Post, den ich oben verlinkt habe durch. Dort findest Du alle Informationen, die Du benötigst.
Ich bezweifle, das GoPal mit dem TMC Royaltek Empfänger überhaupt klarkommt. Da wird Dir wohl nur der Mixerdriver vom User zoulou weiter helfen können. Wenn er mit GoPal funktionieren sollte...
Ja tut er. :emoticon-0157-sun: Ich hab heute die GoPal 7 von hier auf dem Wayteq 920BT (480x272) installiert. Kompliment und Danke an alle die dazu beigetragen haben. :emoticon-0137-clappDie am besten funktionierende GoPal die ich bisher hatte. Es funzt einfach alles incl. TMC und Extras wie MP3-Player usw.
Bis Samstag sollte mein 7" China Kracher da sein; da gibts dann was zu basteln an den langen Winterabenden
Dank uritom geht auf dem Wayteq 960BT jetzt auch TMC.
Wie siehts eigendlich mit 3D Models und Gelände aus (800x480)?? Und auch der Sache mit der Kurvenwarnung??
Bei der Kurvenwarnung PIPST mein GoPal nur und Models findet er erst garnicht
die Kurven wart er aber alles andere nicht, Models und Gelände geht nicht in der Auflösung. Schade eigendlich. Sonst macht sie Soft alles was sie machen soll echt prima!!
Moin
Hast du denn da noch ein Problem mit, Helmut?
Dann sag doch bitte mal, was nicht geht.
Vielleicht einfach die Mortscript.exe, in den Navigation ordner kopieren?
Pit
Edit: Da war mal eine } zuviel im Script, die ist aber im 800X angebot gefixt.
Hallo Helmut,Hallo Pieter,
also Exit Buttom geht nur mit der Datei die ich von Pieter habe, also die PFSkin.bsf!! >Sonst nicht<
Wichtiger wäre für mich alles was mit 3D zu tun hat!!
Grüße