Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Die Icon des Exit-Button heissen "icon_bbar_exit.png" "Icon_exit.png" und sind bei 800x480 52x52 Pixel groß und bei 480x272 ist es 30x30 Pixel. Ich habe sie auf 40x40 Pixel verkleinert und nun sieht es gut aus. Zu finden sind die Icon unter Navigation/Skin800x480/PPSkin/800x480/GoPal/icons.

So habe nun die ersten Tests gemacht mit meiner Storage Card Version. Und es funktioniert auf meinem Blaupunkt New York 800 Doppeldin Autoradio.
Selbst die Helligkeit ist bei mir fast zu hell, aber das kann man ja am Radio selbst runter regeln.
Läuft auch sehr stabil und flüssig.Der Ton könnte etwas lauter sein.
Das einziege Manko sind noch die fehlenden Skindateien für TelephoneBook und mp3player.
Wenn man diese startet, erscheint das jeweilige Fenster links oben in der Auflösung 480x272, aber funktionieren tut trotzdem alles.

Hier mal einpaar Bilder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

@ karlchen : Ich danke dir, so schöne bilder hab ich lange nicht gesehen.
Und das mit den icon ist auch ne lösung ,denn gerade bringst du mich auf eine idee.
Jo, 30x30 steht auch da . Icon: 824,0,0,30,30,25,-1,255,0,255; hat das mal einer geändert?
@ horst , trag mal bitte 52x52 ein, ich denk, dann sollte das klappen.
Naja, wenn mal ein skinner vorbei kommt, hat der wenigstens was zu lachen.
Nacht allerseits
Pit
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Schon etwas besser aber nicht perfekt!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Am Besten wäre der Exit-Button dort,wo jetzt das ? ist.Aber wo muss ich die Befehle ändern?
(Das Fragezeichen brauche ich nicht!)


Letzter Stand PFSkin.skn


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@Karlchen1

Mach doch mal ein Screenschot von Deinem Exit-Button
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

@horstbrack
Ich renne jetzt bestimmt nicht mehr zum Auto ! Ich habe kein Tranportables, ich habe ein Festeinbaugerät

Bei mir sitzt der Exit-Button dort wo er bei Euch auch sitzt, nur das er voll zu sehen ist.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Hallo horstbrack
Wenn der Exitbutton wie auf den Bild nur hab zusehen ist musst diese Zahl auch noch geändert werden
Coordinates: 340,0,80,32; <--vorher
Coordinates: 340,0,80,54;<--danach (denke ich ,kann es nicht testen )

Hallo pieter
Warum hast du in dieser Zeile bei (480x272 Display)
Coordinates: 340,0,80,32; die 340 eingesetzt die 320 sollte besser sein da der Button zu weit rechts
ist und somit in den Button vom Fragenzeichen reicht !

Mfg UFO1

EDIT
Bei mir sieht der Button so aus Display 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Launch Befehl ist für mein Navi ausgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Hallo UFO1,
habe noch etwas gebastelt,jetzt sieht es besser aus.Das Icon war wohl zu gross,52x52.Habe ein 30x30 genommen und diese Änderungen in der PFSkin.skn gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist die "42" für die "Höhe" zuständig? Würde gerne noch etwas tiefer kommen,aber sehe keinen Unterschied ob ich jetzt 32 oder 42 nehme!


So sieht es jetzt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

@horstbrack

Jetzt ist aber Dein Exit-Button zu klein geraten. Da hast Du jetzt die Größe vom Skin 480x272.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Hallo karlchen1, wenn alles soweit läuft von deiner Storage Card, wirst du sie uns dann mal zur verfügung stellen, so als Weihnachtsgeschenk :hell?!
Muss mein MIo 505 mal mit was neuem Füttern:emoticon-0142-happy
XSony1
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Moin UFO1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt, in meiner MfD vers. ist er da auch, in der SDMMC hatte ich aber nur schnell den ersten entwurf eingefügt, dann aber nicht mehr dran gedacht, die SDMMC mit "Hübsch" zu machen. Siehe mein Copy´n Paste in den anderen auflösungen. So möge man mir, die kleinen unwägbarkeiten verzeihen. Ist halt nicht ganz perfekt geworden. BtW. weist du, wo ungefähr das min und max für das audiovolume zugewiesen wird. Ich mein nicht die button in der .skn, die haben ja nur 6 schritte,mit dem das eingestellte maximum erreicht wird, sondern den voreingestellten maximum wert. Irgentwo, wird doch mit sicherheit, ein Range vorgegeben sein. Wenn man den erhöht, könnte man vielleicht damit das scaling verschieben?
Beste Grüsse
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Ein kleiner Off-Topic Beitrag meinerseits:
Es ist sehr erstaunlich, wie eisern, konsequent und hilfsbereit an manchen Themen und Projekten gearbeitet wird. Da wird gebastelt, Daten ausgetauscht, probiert und getestet bis es funktioniert wie man es gerne hätte. User wachsen dadurch enger zusammen und es bilden sich in einigen Fällen sogar kleinere Gruppen. :good:

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für euren Einsatz, Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz die manche User hier aufbringen!! :good::good:

Genau das macht das DEB eben zum DEB!! Macht weiter so Leute!!
:thank_you::thank_you:
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Hallo,das ist richtig,hatte leider keinen anderen zur Hand!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der "52" ist zu gross und ein "40" habe ich nicht!Da muss erst mal der "30" reichen,aber mit welchem Befehl bekomme ich ihn etaws tiefer?
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

@ horst
such mal in g**gle : gopal skinbefehle icon
Der erste eintrag, aus einem befreundeten board, beschreibt genau die icon referenzen.
Ist zwar für GP4, sollte aber auch hier verwendbar sein.
Pit
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

@horstbrack

Ich glaube Du machts einen Fehler, weil Du warscheinlich etwas nicht weist.
Wenn man an der "PFSkin.skn" veränderungen vornimmt und die Ergebnisse sehen will, muß man folgendes machen.
Die Datei "PFSkin.bsf" befindet sich im selben Ordner wie die "PFSkin.skn" Datei. Nach einer Änderung in der "PFSkin.skn" mußt Du die "PFSkin.bsf" von dem Navi löschen. Dann startest Du Gopal neu. Jetzt kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis Gopal wieder die gelöschte Datei "PFSkin.bsf" selber neu erstellt. Wenn das geschehen ist, dann siehst Du die Auswirkungen Deiner Änderungen.
Übriegens war das auch der Grund, weshalb bei Dir der erste Start von Gopal auf Deinen China Navi so lange gedauert hat. Da hat Gopal erst diese "PFSkin.bsf" Datei erstellt.

@XSony1

Das habe ich doch schon mal geschrieben, das ich die Storage Card Version hier zur Verfügung stelle, wenn ich sie Fehlerfrei fertig habe.
Es ist doch mehr Arbeit, als ich gedacht hatte. Dazu kommt, das ich im GoPal bereich bis jetzt immer nur fertige Versionen verwendet hatte und mich mit so etwas noch nicht viel beschäftigt habe.
Etwas Geduld bitte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.:agree:
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Hallo und danke,ja das ist klar,nach Änderungen die bsf löschen.Jetzt weiss ich auch warum der erste Start so lange gedauert hat,wegen der bsf.
Werde noch etwas testen,aber so könnte ich auch damit leben.Nur einige Buttons reagieren halt noch sehr langsam.Kann man bei dieser Version auch neue Blitzer importieren,also in poiw-data ?
Evtl.auch mit Ansage ,ZB. Ordner 38?



Gruss H.B.
 
Zurück
Oben