Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo Schnappi,

also bei mir klappt alles perfekt. Die Daten lassen sich entpacken. Vielleicht hast du das PW nur falsch eingegeben. Bitte probiere es nochmal.
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

@malu

Sorry! Ganz bescheidene Frage: Gäb's ne Möglichkeit deine "28 psf-Dateien TrafficPattern vom 09.11.2011 (GoPal Assistant Shop)", die mit den Q2/2011-Karten funktionieren, irgendwie zur Verfügung zu stellen???:emoticon-0103-cool: Das wäre obertoll!!
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo AnwarAlmansur, OGA450 und navix,
würde ich machen. Aber ich bin absoluter Neuling und weiss noch nicht wie das geht. Wer hilft mir dabei oder weist mich auf eine Anleitung hin? Ich habe noch keine gefunden oder sie irgendwie übersehen.
malu
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst du mit das?
Ahso
:wacko1:
Schuldigung für das Mißverständnis
Alle Dateien in einem Splitarchiv mit WinRar (nichts anders nehmen! Neuere Versuion nehmen) packen. Dann einen Hoster wählen, ich nehme jetzt immer Multiupload.com, da alles hochladen und dann den Link hier einstellen. Wenn ich dir das etwas geneuer erklären soll bitte eine PN
Hier mal eine Erklärung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hi malu,
das ist ja obercool von dir.....

Du müsstest die Dateien packen und zu einem File Hoster uploaden.
Zum Beispiel nach Remixshare.com.
Dort einfach auf Dateien laden klicken und die gepackte Datei auswählen. Anschließend bekommst du einen Link welchen du dann veröffentlichen kannst.


Danke schon mal im vorraus

NAVIX
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hi malu,

nicht nur ich - wir warten sehnsüchtig auf einen Link!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du es geschafft?
Greetings
wdg
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo wdg und die übrigen Wartenden,

leider noch nicht ganz. Am 16. d. M. habe ich mit 0,00 Kenntnissen angefangen. Zwischenzeitlich habe ich immerhin
1. mich für das Komprimierungsprogramm WinRAR entschieden und WinRAR 4.04 d installiert,
2. die beiden Ordner ExitViews und Traffic Pattern mit WinRAR einschließlich Passwort komprimiert und getestet,
3. die komprimierten Dateien für ExitViews (2 Parts) und Traffic Pattern an den Hoster RemixShare hoch geladen und die von dort erhaltenen 2 Downloadlinks auf meinem PC abgespeichert, die Downloads einschließlich Passwort ebenfalls getestet,
4. den Versuch gestartet, ein neues Thema mit den beiden Downloads zu errichten.

Und jetzt stehe ich im Stau, denn ich habe keine Idee und finde keinen Hinweis darauf, wie ich die 3 Spoiler für das Passwort, den Downloadlink für ExitView und den Downloadlink für Traffic Pattern in den von mir vorgesehenen Text einfüge.

Deshalb bitte ich dringend um Eure Hilfe, damit ich recht bald fertig werde und Euch versorgen kann.

Im Voraus vielen Dank

malu
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hi malu,
ich habe gerade ruderbernd auf deinen "Hilferuf" aufmerksam gemacht.
ExitView für Q2-2011- das suchen wir wie verrückt. :dance3:
Damit sprengst du den "Markt" .
LG
wdg:thank_you:
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo,

hier die Spoiler-Funktion kurz erklärt -->KLICK
Sämtliche Hilfe zu anderen Themen findet man in unserer Board-Hilfe hier --->KLICK
Am einfachsten ist es, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, dass man rechts unten auf "Erweitert" klickt. Dann hat man direkt über dem Textfeld eine Menge Symbole, unter anderem auch jenes für den Spoiler.
 
Zurück
Oben