Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Gumo ruderbernd,

habe es eben gerade nochmal mit dem neuen GoPal 6.0 (Q4 2011) Kartenmaterial getestet, die Models aus dem vorherigen Quartal funktionieren damit einwandffrei ! Wie es allerdings mit dem neuen GoPal 4.8 - 5.5 (Q4 2011) Kartenmaterial aussieht kann ich leider im Mom nicht sagen !

Gruss
antik555
 
@ruderbernd

Hä??? Versteh ich nicht! Ich benutze, wenn ich GoPal 5.5 nehme, schon lange die Q2/2011-Karten mit allen Funktionen. Die dafür notwendigen Zusatzdateien gibt's doch schon lange hier: https://www.digital-eliteboard.com/...enprofil-Models-Spracherkennungsdaten-Q2-2011:smoke:

Wäre wirklich toll, wenn's auch für GoPal 5.5 jetzt hier wieder was Neues gäbe. GoPal 6 läuft zwar inzwischen auch ganz gut auf meiner Kiste, aber irgendwie ist mir GoPal 5.5 noch lieber und doch auch noch etwas stabiler und flotter.
 
Hallo, ich bin der neue ;-) , ich möchte auf mein GoPal 4410 von GoPal3 auf GoPal6 updaten, hab schon einige Stunden gelesen und denke :fie: ich hab alles so halbegs verstanden, aber :

Ich habe die gopal6 geladen und die Karte, leider habe ich nur eine 2GB SD Karte zur verfügung, die Europa Karte https://www.digital-eliteboard.com/...l-6-0-Kartenmaterial-Europe-East-West-Q2-2011 hat aber 2,2 giga, kann ich manuel einzelne Länder rauslöschen ??

danke schonmal
 
Hola susischlagmichtod,

ja klar kannst du das, jedoch würde ich gleich das im Mom neueste Kartenmaterial (Q4 2011) nehmen, ...klick & klick !

Gruss
antik555
 
Danke, wow ging ja wirklich schnell, ich brauche eig, nur Deutschland,Italien,Österreich,Ungarn,Tschechien. Heist "Dach" dass nur Hauptstrassen verzeichnet sind ?? Kann ich die einzelnen Länder einfach im entpacktem Ordner zusammen kopieren ??

lg susi
 
Hola susischlagmichtod,

nein, DACH bedeutet Deutschland, Österreich & Schweiz ! Ja, du kannst die einzelnen Länder im entpackten Ordner zusammen kopieren !

Gruss
antik555
 
Jetzt muß ich nochmal ganz dooof fragen: Wie macht man nen Softreset ???

EDIT: Hat sich erledigt EINFACH BEIM AUSSCHALTEN EINIGE SEKUNDEN DRAUFBLEIBEN; UND BEIM EINSCHALTEN DAS GLEICHE, man bin ich doof

trotzdem danke, alles in allem hat alles top funktioniert.

TOLLES BOARD !!!
 
Schau mal bei XXXXXXXX vorbei oder google einfach mal softreset beim P4410 und dann solltest Du mal langsam eine 4GB-SD-Karte besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab oben eh geschrieben, dass es sich erledigt hat, ich weis nicht ob man noch eine "normale" 4gb Sd karte bekommt, denn die meisten sind ja sdhc, aber egal, hat ja alles was ich brauch auf 2giga platz :)
 
Ja es gibt noch 4GB SD Karten in normal ohne HC, z. B. in der Bucht die Extrememory 133 fach 4GB um die Euro 7. Das ist schon ganz gut mit 4 GB, weil man bei 2 GB schon auf eine Menge verzichten muß, Telefonbuch, viele Karten, 3D etc....

Schönes Wochenende
 
Hab da ein Problem!

Er fragt bei mir das Passwort ab.
Gebe Q2_2011 ein und dann kommt falsches Passwort.
Welches brauche ich denn?
Danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das Passwort richtig. Das Funkionieren habe ich aber nicht probiert weil ich im Moment nicht so viel Zeit für so große Downloads habe.

ansonsten kannst Du aber diesen Link auch benutzen Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 DACH Karte. Das Passwort wäre wie Du siehst das gleiche. Alternativ bitte mal dort probieren. Ich gehe mal davon aus, daß Du das Passwort zum Entpacken meinst und nicht die Captcha Zahl, die Du jeweils selbst ablesen mußt.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben