Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hola @all,

also egal welche GoPal 5.5 Version ich auf meinen Geräten (P4445/E4445) installiere, in Verbindung mit dem Kartenmaterial Q2 2011 werden mir keine CleverRoutes angezeigt ! Von daher ist es mir ein Rätsel wie es der User konzita gemacht hat :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

@ruderbernd

Gebäude und Höhenprofile habe ich auf meinem 470T nicht mit installiert, da ist das gute alte Stück mit seinen 64MB leider nicht "stark genug" :emoticon-0106-cryin.


@antik555
das ist mir auch ein Rätsel, aber es funktioniert tatsächlich!:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hola konzita,

kein Problem, ich glaube dir das doch ! ---
Nur stellt sich mir die Frage, ...wie kann das denn sein :) ??? Es müsste ja dann geräteabhängig sein, das wäre ja hammermäßig !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Ich habe über die Q4-2010-Karten am Freitag die Q2-2011-Karten auf mein PE 5.5 installiert. Die alten Clever Routes-Dateien für D hab ich auf der SD-Karte gelassen. Im Konfig-Menü war hinterher neben Schnell, Kurz und Optimal auch Clever auswählbar. Wenn das das Kriterium ist, dann geht's bei mir auch. Ausprobiert habe ich es aber nicht, da hier ja stand, es ginge nicht.
Am Freitag kann ich nochmal testen, dann auch mit den Verkehrsflussdaten von Q2-2011 für GP 6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo antik555,

ich kann mir das dann auch nur so erklären, dass es - so wie du schreibst - geräteabhängig ist. Analog der TSD, diese bekomme ich auf keinem meiner 470T zum laufen; andere User haben dabei allerdings mehr Glück und können ihr 470er per Sprache steuern.

gruß
konzita
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

@ruderbernd
du Glücklicher :emoticon-0144-nod: - meine 470T kommen mit der Gebäudeanzeige überhaupt nicht zurecht. Sollte es tatsächlich so sein, dass es mit einigen Funktionen geräteabhängig sein sollte? Na ja egal, die Hauptsache ist, dass es für die 5er Version neue Karten gibt. :emoticon-0105-wink:

gruß
konzita
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Guten Morgen ruderbernd,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bezüglich der 3D-Gebäude müssen wir noch warten.
In dem Forum, die auch den GoPal-Assistant pflegen:emoticon-0105-wink: hat ein Moderator geschrieben,
das diese, von den Karten abhänigig sind und noch kommen werden.
Dagegen funktionieren die ExitViews und die Geländeansichten( DTM.psf) auch von den Q4/10.
Aber das hat glaube ich schon jemand gepostet.:JC_hmmm:
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo kurzer,

die "DTM.psf" und "Models" habe ich aufgrund meiner Probleme mit der Anzeige erst garnicht mit auf die SD gezogen. Ich werde es heute Abend aber noch einmal mit "Models" versuchen.
Läuft bei die Sprachsteuerung auf Deinem 470T? Ich meine, ich habe hier im Forum zu einem anderen Thema gelesen, dass TSD bei Dir funktioniert.

gruß
konzita
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, teste es mal. Aber laß die DTM von der SD-Card runter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wären dann aber wieder die 64MB die zuschlagen bin ich der Meinung. Außerdem wird meines Erachtens diese Funktion total überbewertet. Ich bin der Meinung mit Hand eintippen ist man schneller :emoticon-0178-rock:
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo ruderbernd,

1. jo, teste ich mal
2. da ich mein 470T mit ActiveCradle und LR-Fernbedienung (FB) nutze, ist für mich persönlich die Sprachsteuerung - die ich über die FB ja aktivieren kann - sehr hilfreich (lief von GoPal 3.0 bis 4.7 problemlos, aber dann ab 5.x nichts mehr :emoticon-0179-headb). Dieses insbesondere dann, wenn im fließenden Verkehr per Sprachsteuerung ein Ziel eingegeben werden kann und ich den Blick nicht immer zur Eingabe aufs Navi richten muss. Dafür würde ich auch auf andere "nützliche" Funktionen, wie z. B. 3D verzichten:ja.

gruß
konzita
 
Zurück
Oben