Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

kräcker63

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1.931
Punkte
198
GoPal 5 Q2_2011

Hier die neusten Q2-2011 EUROPA KARTEN für GoPal 4.8 und GoPal 5 !


Download: DACH


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Spracherkennung: Q2-2011
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download: WestEuropa ohne DACH


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Spracherkennung: Q2-2011


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download: OstEuropa


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spass

:emoticon-0108-speecKlick auf den Danke Button wäre nett!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Erstmal vielen Dank für die Karten!

Aber es fehlen da doch ein paar Länder aus dem Osten wie z.B. Polen, die Baltischen Staaten, die Ukraine, Weißrußland(Belarus).
Waren bislang bei GoPal dabei, vielleicht nur "vergessen"?

Gruß

neuling48
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo! Erstmal fettes Danke an kräcker63 für das tolle Angebot! Klasse, dass es auch für das bewährte GP 5 ( insbes. 5.5) noch mal neue Karten gibt. Die Downloads funzen einwandfrei!:good:

Nur eine bescheidene Frage, bevor ich mich demnächst ans doch etwas zeitaufwändige Reinkopieren der neuen Karten mache. Wird's auch noch neue Models-, ExitViews- und Höhenprofil-Dateien geben. Oder weiß jemand schon, ob die alten von Q4/2010 hiermit auch noch funzen?
Und wie sieht's mit Clever Routes aus? Kann man die Dateien von GoPal 6 nehmen??? Notfalls müssten hier aber zumindest die von Q4/2010 verwendbar sein.
Da ich zur Zeit beruflich ziemlich im Stress bin, wäre ich für Tipps sehr dankbar. :emoticon-0103-cool:
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo AnwarAlmansur,

Also die 3D-Features werden wohl noch aktualisiert, aber die von Q4/10 sollen auch noch funktionieren.
ExitViews sind gleich geblieben und CleverRoutes gibt es neue und die "alten" funktioneren NICHT.
Selber fahre ich nicht mehr mit der 5er, habe die Infos aus einem anderen Forum.

Ich hoffe es hilft Dir ein wenig und wünsche Dir, das dein beruflicher Stress bald weniger wird.:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Super, danke für die neuen Karten. Hatte schon fast in Erwägung gezogen, deshalb auf die Version 6 zu gehen. Aber so bleibe ich lieber bei der 5.5.
Leider hab ich ein Problem mit dem iLivid-Downloadmanager. Immer wenn das Fenster mit der Captcha-Eingabe kommt, hängt das System (auch wenn ich direkt vorher das XP neu gestartet habe) und während sich ganz langsam die Bildchen aufbauen, kommt ein Runtime-Error :(
Hat da jemand einen Tipp, kann ich die Dateien irgendwie anders runterladen?
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hm, liegt wohl bei mir am iLivid-DM, hab ihn wieder runtergeworfen und nun alles mit JD runtergeladen :emoticon-0137-clapp
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hi, wäre es möglich die Clever-Routes Daten für die neuen Karten auch zur Verfügung zu stellen? ,Wäre super!
Gruß
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo,

die D-A-CH TrafficPattern (CleverRoutes) zu GoPal 6 Q2_2011 findet man hier -->KLICK
So viel mir bekannt ist, gibt es derzeit noch nicht mehr.

Ansonsten bitte probieren, ob die CleverRoutes von Q4_2010 für GP 5.x funktionieren. --->KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hoffentlich kommen noch die Clever-Routes Daten für Dänemark, da ich dort öfters Unterwegs bin.
Gruß
---------------------------------------------------
Hallo, ich habe gerade die Karten auf mein Navi gespielt, leider funktionieren weder die Clever-Routes daten vom Version Q4-2010 noch von Gopal 6 Q2-2011!. Ich hoffe das noch Clever-Routes Daten für GoPal 5 Q2-2011 Karten kommen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo nochmal!

So, heute abend hatte ich ein bißchen Zeit zum Testen. Also, die neuen Karten funzen mit meiner Non-Medion-GP5.5-Version auf dem TS7000T einwandfrei.:ja
Definitiv nicht funzen die CleverRoutes und zwar weder mit den alten TrafficPatterns von Q4/2010 noch mit den neuen von der Q2/2011-GP6-Version. Nix zu machen. Ebenfalls nicht bzw. nicht richtig funktionieren auch die "Models", also die 3D-Sehenswürdigkeiten. Sie lassen sich zwar einstellen, werden im Kartenbild aber nur als graue Grundrisse angedeutet. Es ist kein Kölner Dom, Straßburger Münster, Berliner Dom etc. zu erkennen.
Wir müssen also für eine komplett funtionierende, aktualisierte Vollversion von GP5.5 darauf hoffen, dass jemand die fehlenden neuen Dateien zur Verfügung stellt.:( Hoffen wir mal!!!
 
Zurück
Oben