Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Ich habe vergeblich versucht die Dateien von rs downzuloaden, leider friert der download immer ein. Habs auch schon mit jdownloader versucht auf verschiedenen Computern und auch mit abgeschaltener Firewall, keine Chance immer dasselbe!

Was kann ich noch versuchen?
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo,

ich denke, dass RapidShare derzeit Probleme hat. Bei mir funktioniert es auch nicht, die ganze Seite von RapidSharte schaut ganz eigenartig aus.
Einfach etwas warten und später nochmals probieren.
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Dumme Frage: aber Ich finde das PW nicht- im ersten Beitrag soll alles stehen- aber wo bloß??
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Halllo
Im letzten Spoiler ganz unten steht das Passwort diesen Fall Q2_2011

Mfg
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Da habe ich natürlich blöderweise nicht geschaut, weil ich Osteuropa nicht brauche! Noch mal Danke für die prompte Auflösung des Rätsels!
 
Code immer falsch

Hallo,
nach Eingabe des Codes bei LinkSave.in und ENTER kommt auf der folgenden Seite der Hinweis "Falscher Code. Bitte erneut versuchen.".
Habs schon x-mal probiert. Weiß jemand Abhilfe?
Gruß
Dödl
 
Hallo JJ Navi und alle anderen,

daran lag es.
Die folgende Seiten geben mir noch mehr Rätsel auf:
der link rapidshare führt zu LinkSave.in, es kommen news.
Klick ich auf den grünen link, kommen "Unterstützte Hoster", wenn ich dann zB "remiXshare" wähle, komme ich auch nicht zu den maps.

Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Dödl
 
Hallo Dödl,

gern geschehen.

Zu der weiteren Sache, bei LinkSave drückst Du in der Statuszeile auf den grünen Haken der neben dem doppelten orangefarbenen Haken ist. Dann geht Rapidshare auf und Du klickst auf den grünen download Button. Danach beginnt sofort der Download. Hast du zu viele Downloads, trennst Du einfach Deinen Router kurz vom Netz und dannwieder den Stecker rein und Du hast eine neue IP und kannst wieder Downloads machen.

War es das?

Schönen Abend noch.
 
Klar,
o je, ich ich hab die Seite nicht bis gans (dumme) UNTEN gescrollt! DANKE für die geduldige Erklärung :emoticon-0167-beer:
Gibts für den Klick eigentlich was?
 
Hallo Dödl,
freut mich sehr, ist manchmal auch wirklich sehr umständlich. Mit dem Klick habe ich leider nicht verstanden.

Schönen Abend noch.
 
Entweder will Dödel wissen, ob du damit Geld verdienst oder Dödel will dir `ne Kiste Bier schicken :emoticon-0105-wink:
 
Geld leider nicht, Kiste Bier würde ich nehmen, wenn Du eins mittrinkst.

Bid bald mal wieder und schönes Wochenende für Dich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute,
versuche gerade die Q2 2011 Westeuropa-Karten zu laden. In LinkSave heißt der Download Part_1.rar. mit 1,15 GB. Nach klick auf rechtes Häckchen nennt sich der Download "Herbst_im_Westen.rar" mit 1,2 GB. Der Download ist sehr zäh, 9 % nach einer Stunde! Ist das der richtige Download?
Würde ja ca. 10 Std.dauern. Zu einem "Part_1.rar" gelange ich nicht.

Habe es so gemacht wie oben beschrieben.

Mfg waldhei
 
Zurück
Oben