Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x BlitzerEU Juli2018

UFO1

Elite Lord
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Reaktionspunkte
15.343
Punkte
113
Hallo
Hier die Blitzer DACH Juli2018 fest-mobil mit kurzer Ansage für
und Blitzer DACH nur feste mit kurzer Ansage !
Der Rest der EU mit Piep-Ton !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort : UFO1forDEB

Beispiel: der Ansage "Blitzer mobil 50 "
Die Ansage erfolgt nur einmal kurz(ca15sec) vor erreichen des Blitzers !
Installation :Die rar entpacken ,den Ordner poiw-data (entweder fest/mobil oder nur fest)mit der zip (die zip-Datei nicht entpacken)drin
auf die SD-Karte kopieren und ein Softreset machen und Gopal neu starten ,
die Blitzer werden dann installiert ,das dauert etwas !
Wenn die Blitzer im Poiwarner nach der Installation nicht erscheinen nochmal Softreset machen !
Der mit beiliegende Ordner "Blitzer_wav" muss auf die SD-Karte kopiert werden und er muß dort auch bleiben!

ACHTUNG : vorhandenen Pois beim Poiwarner
werden bei der Installation gelöscht und müssen
nach Bedarf wieder neu installiert werden nur nicht die Blitzer von Gopal nach installieren !
Die Installation erfolgt ohne Gewähr !



Einen besonderen DANK an "salatin" für die Bereitstellung der Blitzer !!

Und bitte Leute nicht vergessen "Danke"zu drücken !!!

Mfg UFO1
 
Wenn man einmal bei eBay nach "Medion Navi" oder ähnlich sucht, dann wird man immer wieder auf Angebote von Leuten stoßen, die diverse Gerätetypen mit neuesten Updates anbieten. Dazu gehört häufig das gesamte Kartenmaterial an US, Nahost Karten von 2010/2011, stets die neuesten Blitzer, auch mit Ansage wie sie hier bei DEB angeboten werden und Skins von hier etc. etc.

Diese "Anbieter" sind angeblich private Anbieter, wenn man sich aber einmal die Bewertungen ansieht sieht man, dass diese Leute immer wieder in kurzen Abständen Medion Geräte mit solchen "Updates" anbieten. Dazu kaufen die wohl Geräte billig auf, machen Updates mit DEB Board Daten und verscherbeln dann diese Geräte für gutes Geld weiter, da sind auch Leute dabei, die schon mal 10, 15 oder 20 Geräte so verkaufen, eins nach dem anderen.

Das finde ich ziemlich widerlich und das ist sicher auch nicht die Idee des Boards hier. Für solche Leute möchte ich keinen Support machen. Und, da hat UFO1 auch Recht, wenn er sich gegen diese Machenschaften "und dann noch nicht mal Danke sagen" empört. So darf es nicht gehen.
 
Halo,
wenn ich die Blitzer EU runterlade, bekomme ich ein Image.
Wenn ich dieses Entpache bekomme ich eine Blitzer_neu.....rar.exe, die aber bei mir nicht ausgeführt werden kann, da der virenscanner sofort solbrüllt es wäre eine Virus.
Ist das richtig und wurde da eine falsche datei hinterlegt?
 
@Digimops

Du klickst oben den Link von UFO1 an und wirst auf der nächsten Seite ein Download Emblem links und eins rechts sehen. Du nimmst den rechten blauen Button und klickst drauf, der Download beginnt und bei Anklicken der geladenen Datei wird das o. a. Passwort erfragt. Da ist alles korrekt. Hast Du WinRAR, sonst vielleicht mal Probeversion runterladen und damit versuchen.
 
@JJ Navi
Genau so habe ich es gemacht!!
Es wird eine Blitzerneu_2018rar.zip gespeichert.
Wenn ich diese entpacke, bekomme ich eine Hülle und Fülle von Virenmeldung von Avast.
Wenn ich diese ignoriere werden irgend welche Speed Test Programme installiert aber ich kann keine Blitzer finden.

Kann es sein, dass der Download getauscht wurde?

gruß
Digi
 
Erstmal vielen dank für Deine Bemühungen.
Das verstehe ich nicht....?????
Ich werde auch nicht nach dem Passwort gefragt!
Ihr habe mal ein paar Bildchen angehängt, ich bekomme aber doch eine EXE auf den rechner.
Warum läuft das bei mir anders als bei Dir.
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 51
  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 57
  • Snap4.jpg
    Snap4.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe es auch gerade noch einmal versucht, bei mir meckert auch der Virenscanner (ESET).

ESET deaktiviert, Datei runter geladen und danach mit PW entpackt, bei mir ist alles ok!

Bei manchen Internetseiten meckern die Virenscanner zu unrecht!
 
Zurück
Oben