Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Bei mir erkennt man es daran, das der Auswahlpunkt "Verkehrsflussoptimiert" nicht vorhanden ist, sondern nur "schnell,kurz, ökonomisch". Bei den 2010er Karten war er vorhanden.
Gruß
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Genau so isses auch bei mir. Bei GP 5.5 kann man normalerweise "Clever Routes" auswählen und diese Auswahlmöglichkeit ist mit den Q2/2011-Karten weg. Auch das Einfügen der neuen Dateien von GP6 bringt nix. Also - leider - klare Sache!:emoticon-0124-worri
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Tja da bin ich wohl wirklich ein neuling. Ich habe den spoiler geoffnet die 18 s gewartet und dann auf download geklickt dann hat bekam ich einen dowloadmanager und den hab ich installiert und nun wie komme ich weiter zum eigentlichen kartendownloaden?

sorry wenns ne dumme frage ist aber mir fehlt das now how... Danke fuer jede hilfe
 
ich hab gerade gesehen das mein netbook nicht den vollen bildschirm anzeigt jetzt lade ich gerade noch mal alles am anderen rechener aber ein link fehlt mir glaube ich den ich in den downloadmanager eintrage ..

also der ilivid downloader ist installiert nur kein link da mit dem ich die karten runterladen kann. . der DLC butten ist downloadbutten oder was bedeutet das? also nochmal die frage wie komme ich da weiter.?
danke fuer hilfe ist bestimmt ganz einfach wenn mans weiss..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo kernbeisser,

ich weis nicht was du machst, aber wenn ich auf LinkSave.in, den Captcha-Code, z.b. bei Dach eingebe und dann Enter drücke, auf der nächsten Seite dann rechts auf Download, startet das ausgewählte sofort!
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

ja ich weiss auch nicht also ich gebe diesen code ein bei diesem springenden ball oder die balken die sich bewegen . dann oeffnet sich immer nur das fenster für den iLividsetupV1.exe download. nix weiter. oder kann es sein das bestimmte sachen noch nicht sichtbar sind? weil ich neu bin wie sieht das denn bei dir aus?
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo kernbeisser,

also das mit dem Captcha-Code ist mal ok so, allerdings sollte sich danach folgendes Bild öffnen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist bestimmt nur "Werbung" und hat mit dem eigentlichem Download nix zu tun. Installier dir mal einen Werbeblocker (zB AdBlock Plus), dann klappt es.
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

da ist nur ein link zum manager muss da noch mehr sein ?





so sieht das jetzt dann aus wenn ich auf den dach link klicke.
nur das rechts auch noch werbung ist. nix zu sehen vom dach karten download.



und dann so



dann nach den 16s oder so dann der download aber fürs downloadmanager den ich dann installiert habe und dann nix weiter??

was
mache ich falsch? oder sehe ich nicht? danke für hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo,

der Downloadmanager hat nix mit dem eigentlichen Angebot hier zu tun! Du brauchst auch nicht auf "Download" zu klicken oder gar diesen "Manager" installieren. Nach der Captcha Eingabe drücke einfach "Enter".

Hier nochmal die genaue Reihenfolge:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo kernbeiser,versuche es mal mit einem anderen Browser.Dann klappt der Download auch.
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

danke jetzt hab ichs kapiert :emoticon-0179-headb

Das war ja eine schwere Geburt heute aber das ist wirklich so wenn man krank im Bett liegt und nicht Enter drückt sondern alles mit der Maus machen will.

Dicken dicken dank für die Hilfe... :emoticon-0117-talki
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

zu diversen Post bzgl. CleverRoutes:

auf einem meiner betagten 470T (P4410/512MB Ram/64MB Arbeitsspeicher) laufen die CR 4-2010 aus GP 5.5 einwandfrei mit den Karten Q 2-2011.

gruß konzita
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

@navix:
ja, in sämtlichen Optionen (generelle Routeneinstellungen: Standard und Alternativ 1 ...) und während der Routenführung Änderung von z. B. "Kurz" zu '"Clever Routes"; alles kein Problem - jedoch: bei einem Kollegen (auch mit 470T) werden keine CR-Optionen angezeigt. Möglicherweise liegt es auch an der installierten Version, ich nutze die 91940, mein Kollege die 87585 und gestern habe ich bei einem anderen Kollegen auf einem 465 (P4210) die Version 92473 installiert und die CR funktionieren.

gruß
konzita
 
Zurück
Oben