Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hi malu - Kurztutorial:

1. Im leeren Antwortfenster drücke den Button „Erweitert“ – unter dem Fenster befindlich
2. Es öffnet sich oben ein erweitertes Menüfenster
3. Schreibe/kopiere deinen Text in das Textfeld
4. Setze den Kursor an die Stelle, wo dein Spoiler erscheinen soll und drücke den Button „Spoiler“ – untere Menüzeile, 4. von links
5. Es erscheint:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Danke dir für den Hinweis:secret: (abonniertes Thema) - wegen meiner schlechten Nacht hätte ich es jetzt wirklich glatt verpennt :372:.
Aber jetzt geht`s los ...
:358:
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Bin zum ersten mal da, vielen dank fuer das Material. Werde versuchen meinen E4410 zu aktualisieren.
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hi Leutz
Habe mal ne dumme Frage. Seit gestern hat malu ja nin auch die fehlenden ExitViews und Traffic Paterns drin. Habe jetzt alles runter geladen und bin dabei drauf gestoßen das ja die Models auch noch fehlen. Nun gibt es hier verschiedene Aussagen dazu. Funktionieren denn nun die Q1 Models mit den Q2 Karten? Wenn nicht hat denn jemand die Q2 Models schon geuppt? Konnte bisher hier nichts finden
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Hallo ruderbernd,

ich nutze die Models aus Q4-2010 mit den Karten Q2-2011 und es wird mir alles angezeigt!



EDIT:
Sehe gerade du nutzt ja GoPal 5, meine Aussage gilt aber für GoPal 6!
Kannst du also nur mal testen, müßte aber auch funktionieren!
 
AW: GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Nö!:fie: Bei GoPal 5 funzen die Models aus Q4/2010 eben leider nicht mit den neuen Karten aus Q2/2011. Hab's selber ausprobiert und oben irgendwo schon beschrieben. Auch malu (siehe oben Post #58) hat's ohne Erfolg genau ausgetestet. Wir müssen also schauen, dass wir irgendwo noch auch die neuen 3D-Gebäude-Models auftreiben. Leider!
 
Zurück
Oben