Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo antik555
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß ja nicht was du unter flüssig verstehst ?
Ich bin mit der Sprachsteuerung von der neuen Gopl5.5 ganz zufrieden bei meinen 4410 ,hatte bisher noch keine Fehlermeldungen ,gut
die Tussi versteht manchmal was falsches kann aber auch an meiner Aussprache liegen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Thx nochmal antik555!

Denke mal ich habs, antik hat recht, Sprachsteuerung funktioniert zwar hab aber bei der ersten Anweisung F3105 bekommen
"Nicht genügend freier Speicher zur Ausführung der Spracherkennung vorhanden. Bitte beenden Sie alle nicht verwendeten Programme und versuchen Sie es nochmal!"

Also hat die Kiste zu wenig Speicher und ruft nach der Tonne :diablo:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola UFO1,

ist doch kein Thema, ich glaube dir das doch :) ! ---

Unter 'Flüssig' verstehe ich, daß die Sprachsteuerung selbst unter 'Volllast', einwandfrei und ohne Aussetzer funktioniert ! Denn Zuhause auf dem Schreibtisch brauche ich die Sprachsteuerung nicht, aber während der Fahrt, wo man sich noch auf andere Dinge konzentrieren muss, sollte diese eigentlich schon 1a Funktion haben !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hat jemand das Navi mal offen gehabt? Welches teil ist der winzige 64RAM Arbeitsspeicher?
Ich wurde es zerlegen wenn es möglich ist und Ersatzteile gibt.
Gibt es kein Programm, damit es den Speicher von der SD Karte nutzen kann?
:smilie_haus_124::smilie_haus_124::smilie_haus_124:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

naja Jungs, Sprachsteuerung ist imho eh so ne Sache. Also ich bilde mir ein mit dem P4440 ein recht vernünftiges Navi zu besitzen und nuscheln tue ich eigentlich auch nicht. Trotzdem ist das, speziell während der Fahrt, mit der "Verständigung" oft schon recht skuril...:emoticon-0136-giggl
(@antik, und offen geht geht da fast nix mehr...)
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo teos,

hier mal das gewünschte Innenleben... aber frage mich bitte nicht, wo der Arbeitsspeicher dort sitzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Ich habs heute mal bei einer Fahrt ausprobiert, es geht, allerdings mit abgeschaltetem Poiwarner , hin und wieder kommt ne Fehlermeldung , gehe ich dann zurück, klappts in der Regel , ich hab das 4430 .

Denke eher nicht das , das was wird, mit Speicherupgrade, da die in den
Navs in der Regel fest verlötet sind und evtl. Sonderanfertigungen für den Hersteller.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hi allerseits habe eine frage,habe pe4410 go pal5.5 9140 bei der sprachsteuerung sagt es wenig speicher kann mir einer ein rat geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo kartal030,

lies mal die letzten 2-3 Seiten hier durch... Bei manchen Geräten mit nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher kann die Sprachsteuerung nur teilweise bis garnicht funktionieren.

Interessanter Beitrag von lames direkt über dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Danke fur die schnellen antworten,muss ich wohl damit abfinden und ein neuse Gerät anschaffen.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du sicher das du nicht auf die Spracheingabe verzichtest?

Also ich mit meinen MD470 von 2006 sehr zufrieden das mann zumindest die neuen Karten draufbringt.
Und ein großes danke an antik555 und wiscal für ihre unterstützung hier im Navi bereich, also ic spring jetzt rüber zu festeinbau Navi von VW RNS510, den der kostet 2000,- und leistet nichts, da benötige ich eine Sprachsteuerung:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo Leute....ICH HABS GESCHAFFT!!!!

Mit eurer Hilfe, srich: den ganzen Beiträgen die ihr hier gepostet habt, aber vor allem der Hilfe von wiscal (persönlichen Ratschlagen, FAQ´s und Material) und antik555 (material) (von beiden werd ich jetzt übrigens gleich mal den "DankeButton" aufsuchen) hab ich es geschafft mein E4240 von der ME auf die PE Version aufzumotzen. Naja, den entgültigen Anstoß meine Angst zu überwinden und das "formatFlash" anzuklicken haben mir zwar ein paar Bierchen gegeben, aber bei denen lassen wir das mit dem DankeButton mal :)
Alos Leute Danke euch allen für eure hilfe aber vor allem eurer Geduld mit uns Neulingen....macht weiter so, ihr seid echt klasse!!!!

Aber eine Frage hab ich noch.... die Datein der EXIT VIEWS hab ich gestern noch runtergeladen aber beim entpacken mit winrar gabs immer eine Fehlermeldung. Gibts dafür eine Erklärung, oder sind die ganz einfach nicht zu entpacken und nur so in einem Ordner (ExitViews) in den Ordner (MapRegions) zu legen und Softreset zu machen?

Danke euch nochmal
P.S. Sorry wenn der Beitrag jetzt etwas länger ausgefallen ist, aber um DANKE zu sagen kann er echt nie lang genug sein :)

Lg
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo deinereiner,

also zuerstmal vielen Dank für dein riesiges Lob. Genau solche Beiträge braucht man hin und wieder mal... Danke mal dafür!

So jetzt zu deinem Problemchen :)
Zuerst mal ladest du dir alle 3 rar Dateien runter. Dann fängst du an, nach Eingabe des Passwortes, sie der Reihe nach zu entpacken, beginnend mit part1 usw. Ab dem Entpacken von .part2 wird Win rar sich melden, dass es den Ordner schon gibt, hier sagst du aber immer überschreiben, sodass du am Ende nur 1 Ordner hast, worin sich die ExitViews befinden. Der Ordner ExitViews kommt direkt in den Ordner MapRegions, also den ganzen Ordner, nicht die einzelnen ExitViews-Daten!

So sollte es eigentlich klappen!

Ergänzung: habe vergessen zum fragen, welche Fehlermeldung du bekommen hast! Kannst die mal hier nennen bitte? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben