Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD

Es gibt kein CCcam für arm Receiver. Eine C-Line bekommst du aber auch mit Oscam ans laufen.
 
Tnx, bin nich so auf dem laufenden, auch nich mit anderen cams....aber mit oscam kann man von und nach cccam sharen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So Freunde,

als erstes mal fetten Dank! Es hat alles funktioniert, und zwar dank euerer Hilfe. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Hut ab. Darf ich euch im ATV & HDF weiterempfehlen?

Gruß
maus

Ach ja: Wo ist denn der Unterschied zwischen Oscam und Oscam-emu? Ich meine, geht heute dann mit Emu noch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir den neuen Receiver Gigablue uhd 4k gekauft und das Open ATV Image aufgespielt alles funktioniert soweit aber ich bekomm oscam nicht ans laufen.

ich habe die Dateien per FTP auf die Box übertragen und wenn ich jetzt oscam starte dann passiert nix
Ich drücke dazu auf die rote taste dann auf softcam dann steht dahinter no cam ich ändere das auf oscam und drücke die grüne taste dann startet oscsm gehe ich raus und wieder zurück steht dort wieder no cam.

was mache ich falsch???
 
welchen Softcam Feed hast du installiert?
 
ich hatte es erst mit mipsel.ipk versucht aber die ging nicht dann habe ich mir eine oscam Datei besorgt die für die VU+ solo 4k funktionieren soll und habe diese Dateien dann per ftp auf die Box übertragen.
 
Mips Feed ist Falsch, brauchst Arm
und einfach eine Binary zu kopieren reicht auch nicht ......
 
vielen dank für deine Hilfe ich werde es versuchen und melde mich dann wieder.....

Alles bestens es hat geklappt jetzt läuft oscam auch auf meiner Box...vielen dank nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh UHD Linux Receiver mit cccam?
Das wird es wohl nicht geben da ARM Prozesor.

Also OSCam und das Ding läuft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben