Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue UHD

Der Termin ist zwar raus, aber nicht bestätigt. Daher müssen alle bis zum 01.07.16 warten. Obwohl, Ich weiss was dann passiert...:emoticon-0127-lipss

Ich plaudere ungern ausm Nähkästchen aber sollte alles klappen mit Lieferungen der Teilen etc. wird sie nach der Agnacom erscheinen !

Die Gigablue 4K wird auch hier verfügbar sein xxxxx

LG
Hannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber mittlerweile steht ja auch auf der Gigablue Homepage "Lieferbar ab Ende August". Deshalb denke ich das er dann auch da sein wird...

Aber wir werden es sehen!!

Und ? Weißt du das genaue Datum?

sofort nach der anga wirds losgehen plus minus 1-2 monate :)

Ich kenne die Firma persönlich :)

Schön für dich.
Und ich muss eine Gigabox hier täglich ertragen und kann echt nur sagen einmal Giga und nie wieder.
Noch nie so einen schlechten Treiber Support gesehen bei einen Receiver.
Die könnten eine 8k Box bringen und die würde ich im Regal stehen lassen.
Gute Hardware nutzt heutzutage leider gar nichts wenn die Treiber nichts taugen.

Und mal ehrlich 11 Monate um einen Simplen HDMI Scaling Fehler zu Fixen, das geht einfach mal gar nicht die Kunden so lange mit einen Unscharfen OSD sitzen zu lassen.

Man mag über DMM denken wie man mag, aber sowas wäre dort undenkbar und innerhalb von Tagen gefixt gewesen, ganz gleich wie alt die Hardware schon wäre.

sofort nach der anga wirds losgehen plus minus 1-2 monate :)

Nachdem ich mir das Ding angesehen habe auf der Anga, hier meine Einschätzung: Das dauert mindestens noch ein halbes Jahr.
Zweites Jahr in Folge waren sie nun mit einer unfertigen Box vor Ort :fie:
Da lob ich mir den anderen Hersteller, der im Herbst mit seiner zweiten und dritten UHD Box auf den Markt kommt. Und was das für Teile werden! Ich sabber immer noch :emoticon-0136-giggl
Aber gehört hier nicht hin.

Naja,ich denke jetzt schon für Hersteller eine Lanze zu brechen grenzt an Werbung :)
Wenn Preis und Programmangebot stimmen wird es keine Vu oder Xtrend.

ash

Werbung? Habe ich jemanden genannt?
Ist nur meine persönliche Meinung. Und die beruht auf dem, was ich mit eigenen Augen sehen konnte.
Du musst ja keine VU oder Xtrend kaufen, hat doch keiner behauptet.

Nun kommt mal wideer runter.

Hier gehts um eine Receiver Neuvorstellung ohne alle Wertungen. Hat aber auch absolut nichts mit Werbung zu tun.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wenn weiter OT geschrieben wird, werde ich anfangen, was nicht zum Thema passt, zu löschen.

Zurück
Oben