Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Wollte mir eventuell demnächst diesen Receiver zulegen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hat den schon wer von euch ?Wer kann was berichten ? Wo bekomme ich passende Firmware her um die Box als cccam Client einzurichten ?
Würde gerne wie auf meinem GM 990 auch dort das Neutrino 3 HD Image drauf machen wollen !

Bin dankbar über Erfahrungsberichte und Hilfe :)
 
AW: Gigablue UHD

Wie man sieht, wen man auf den Link klickt, gibt es diese Box noch nicht.
Ich bezweifel auch, dass Gigablue es dieses Jahr noch hinbekommt.
 
AW: Gigablue UHD

Ja ! Habe ich gesehen !
Also hat diese Box noch niemand ! Sehe ich das richtig ja ?
 
AW: Gigablue UHD

Images gibt es dann hier bei uns, Cccam auch, aber was willst du mit dem alten Mist (2.3.0. seitdem nix neues), nimm Oscam und gut ist.

Neutrino3 im Multiboot geht.
 
AW: Gigablue UHD

Ich will ja niemanden schlecht machen, aber wenn Ich bei diesem Anbieter von Post #1 auf die HP gehe und dort den Receiver anschaue, sehe Ich unten zwischen den Technischen Daten und Bewertungen das Feld--Alternativen--. Dort mal angeklickt und schon falle Ich vom Glauben ab....Bananen mit Erdnüssen zu vergleichen wäre das selbe....
 
AW: Gigablue UHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD mit UHD vergleichen macht ja schon mal keinen Sinn. Gigablue mit DM aber auch nicht. Bei DM wird man auf UHD aber sicherlich etwas länger warten müssen. Die bekommen das wahrscheinlich so schnell nicht auf die Reihe (so wie es die Vergangenheit gezeigt hat).
 
AW: Gigablue UHD

Laut dem Shop hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die Box am 01.07.2016 verfügbar. Weiß jemand ob das wirklich so ist oder wird hier nur irgendein Datum angegeben?
 
AW: Gigablue UHD

Meinst du im Ernst wir können hellsehen was bis 1.7. alles passieren kann?

Das ist ein geplantes Datum, nicht mehr und nicht weniger.

Ruf am 1.7. dort an und frag ob die Box da ist :)

(mobil gesendet)
 
AW: Gigablue UHD

:kez_03:das Goliath erscheinungs datum wurde merfach verschoben , und bis heute ist es nicht da :DDD

genau so kann es mit dem Gigablue UHD abgehen , also einfach warten was die zeit bringt
 
Zurück
Oben