Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Okey vielen dank genau das wollte ich wissen, dachte hald das es evtl. Probleme geben könnte weil ja die HD03 nicht gefunzt hat im internen Reader.
Aufnehmen von Sky und HD+ sollte dann auch kein Problem sein oder ?
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hi,
Was meinst du mit Sat-Sender bei DVB-C? Sowas gibt es nicht.
Stell mal unter Menu -Einstellungen - Kanalsuchlauf - Tuner-Konfiguration - Tuner B so ein :


und mach nochmal ein Suchlauf.
Achte auch auf ein gutes Antennenkabel da die GB Tuner etwas empfindlich sind.
Viel Erfolg.
LG
Osprey
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hi Osprey,
der erste Teil Deiner Hardcopy war so wie meine Einstellung, im zweiten Teil habe ich
einige Einträge ändern müssen. Der Kanalsuchlauf brachte keine sichtbaren Änderungen.
Wie in den Suchläufen zuvor, 505 Sender gefunden. Es fehlen 11 von 16 Abo-Sendern
von UM. (Digitale Highlights)

Kanallliste (TV) Provider
TVP SA
TXY
Unitymedia
Unitymedia – Kino auf Abruf
Unkown
UPC Direct
VJR
ZDFvision
ZSS

- - - Aktualisiert - - -

Mein erster Kanalsuchlauf nach Kauf der Box, -Tuner B- fand alle Sender.
Inzwischen habe ich das open Image neu geflasht.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Guten Morgen,

hol dir dieses Tool : Link ist nicht mehr aktiv.

In deinem Postfach findest du den Link mit den UM Settings, die spielst du dann damit auf deine Box.

Viel Erfolg.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Ich habe heute meine Sky V13 Karte bekommen und wolte sie aktivieren, doch es bleibt schwarz.

1. Ich habe die Karte in den Receiver geschoben und über System -> CI -> Karte initialisiert dan Scam 3.60 neugestartet.
2. Nun auf einen Sky abonnieten Sender gewechselt und bei der Hotline angerufen.
3. Die Computerstimme sagt nach 15 Min. sind die sender hell aber es bleibt dunkel ?

Hab ich etwas vergessen ?
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Okey muss ich noch ausprobieren, noch ne andere Frage würde es auch gehen wenn ich die Karte über einen Freund der einen Sky Receiver hat aktivieren lasse ?
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Ich hab jetzt nochmal bei Sky angerufen und die haben mir gesagt das die Karte schon aktiviert sei, aber imernoch schwarzes Bild. Hab es schon mit CCcam221 ausprobiert leider ohne Erfolg.
Dan wolte ich mir die CCcam 2.3.0 von Board laden aber wo kommen die Datein hin ? -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Ich hab jetzt den SoftcamManager und CCcam 2.3.0 installiert und aktiviert, aber leider immernoch dunkel. :emoticon-0124-worri

Ich hab es allerdings mal mit der HD+ Karte versucht da hat es funktioniert. :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben