Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Wenn du dir die oscam aus dem Feed geholt hast "oscam-stable" dann geh mal per ftp auf deine GB und in /etc sollte eine .txt Datei sein indem steht wohin die configs kommen. Ansonsten in /etc testen oder bei AAF unter /usr/keys.
Viel Erfolg. :beer:
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig :)
Funktioniert bei euch das Plug-In ZDF Mediathek?
Hab mir die aktuellste Version vom Entwickler (kashmir) geladen. Es wird auch der aktuelle Inhalt angezeigt und ich kann durch alles navigieren. Nur eine Sendung starten geht nicht. Es scheint als würde mein "OK"-Befehl ignoriert. Hat einer das Selbe Problem?
Danke und Grüße
Walter
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

wo sehe ich, welcher Bootloader im Moment installiert ist?
Hab mir eine neue UE gekauft und OpenMips 2 ist schon installiert.
Welches Image würdet ihr im Moment empfehlen?

Gruß,
Björn
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Würd das erstmal so lassen und OpenMips einrichten. Das ist das Herstellerimage mit dem meisten Support.
Bootloader kannst Du Dir leider nicht anzeigen lassen. Da sich dieser aber schon länger nicht geändert hat und OM 2.0 drauf ist, sollte es aktuell sein.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hallo leute ich habe einen GB HD 800 UE und da fängt mein problem an,und zwar wenn ich Pro7 HD,VOX HD;SAT.1HD und DMAX HD gucke stockt ruckeltund wackelt da bild,ich kann nicht vernünftig gucken.bitte um hilfeeeeeeeeeeee

also folgendes ich rede über Astra 19,2 E wenn ich sky Sport1HD oder Sky Sport2 HD gucke ist garkein problem es sei denn es ist ein topstiel da bleibt das bild für 2 sek stehen und es geht weiter bei einer signalstärke von 4% es ist aber nicht so wie bei denn oben genannten sender da kann man bei einen satz von 15 wörtern versteht man nur 9 wörter dann kommen so kommische verpixelungen und das geht immer weiter so.....habe denn GB bei mein nachbarn gebracht bei ihm var die signalstärke 76% aber die oben genannten sender waren genau so wie bei mir.habe die sender listen über plugins runtergeladen kann es sein das es davon kommt?!?Bitte um hilfe hier meine e-mail ace_mak81@yahoo.de
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Das hat vermutlich mit der gigablue weniger zu tun, eher mit der CAM
Dazu gibts hier im board den passrnden bereich

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Exakt. Da wären auch mehr Informationen hilfreich: welche Karte, welche Softcam, lokal oder als Client, Image, Treiber etc.

"Bild ruckelt" ist da wenig hilfreich :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

giga 800ue lcd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo

habe mich wie wild über das thema durchgelesen,nur ich habe diese file bei mir nicht
hab mir grad ein neues startbild rübergeschoben auf die giga u seit dem is mein display mit zwei streifen

frage ... wie kann ich das display wieder zum leuchte bringen
u eine andere frage ,weiß gehört hier ned her aber wie kann ich auf der fb sky anytime aufrufen
bin im besitz eines gültigen abo´s
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

ok ,danke für deine antwort u werd es mit dem lcd skin selector versuchen
nur schade das das anytime ned geht,die kiste wieder hervorkramen u karten hin u her stecken is doch nervig ...lach

man kann eben doch ned alles haben im leben
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Ja, das ist ein reiner Sky Service. Aber mit diversen Plugins brauchst den gar nicht.
Filme und Serien kannst auch mit MediaPortal streamen, Timer setzen für Aufnahmen geht ja so oder so und es gibt ja auch ein Sky Anytime Plugin. Das ist mehr oder weniger ein Autotimer, der alle neuen Sendungen von Sky aufzeichnet. So hast Du dann auf der Box (bzw. auf der internen Festplatte) alle Sky Sendungen liegen.

Mit dem LCD guckst mal. Das File, was Du gelöscht hast, spielt eigentlich keine Rolle mehr. In den neueren OpenMips/OpenATV Versionen ist wie gesagt das LCD Skin Auswahl Menü eingebaut.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

ich danke dir,werd es am montag in angriff nehmen denn die sonnenwendfeier lässt keine zeit dafür übrig
wünsch dir noch ein schönes we
gruß hol1
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hallo zusammen... ich haue meine Frage jetzt einfach mal hier rein, da ich nix neues aufmachen will und es bestimmt auch irgendwo hier ne Antwort dazu gibt, aber der Thread ist nicht gerade überischtlich... und in nem FAQ oder so habe ich dazu auch nix gefunden.

Gibts ne möglichkeit die Fernbedienung so einzustellen das ich mit "links" <-> "rechts" durch die Buquets schalten kann???
Möchte eigentlich nicht immer um ein Bouquet zu wechseln in das Menü gehen müssen um dort dann kompliziert zu Navigieren.

Wäre super wenn Ihr mir da einen Tipp hättet.
 
Zurück
Oben