Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Kann ich leider nicht auf der seite von sky wenn ich mich einlogge steht "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden".

EDIT: Hat sich erledigt hab nochmal angerufen und die haben nochmal ne aktivierung rausgeschickt. Jetzt funzt es. :emoticon-0123-party

Vielen vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Na also. Sehr gut. Aktuell funktionieren wohl die Live Events mit der V13 noch (BuLi, Sport) falls Du die dazugebucht hast. Könnte sich aber ändern. Dann nochmal Scam probieren oder gleich auf Oscam gehen.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Moin Männer,

habe Cccam 2.3.0 + Gigablue 800 UE und seit gestern ist sky dunkel. Keine Ahnung woran es liegt. War dabei den Ausschalt - Timer einzustellen und dann hat das Bild gestockt. Nach einem Restart wars dann schwarz. Habe die Gigablue nun mehrere male vom Strom genommen und die Cccam neu gestartet. HAt nichts geholfen. Wisst ihr was da los ist?

PS: "Keine Infos von Cccam" steht aufm Fernseher unten rechts beim Skin. Dort wo früher die Verbindungsgeschwindigkeit stand.

MfG
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Ach Du bist Client. Sag das doch gleich. Dann vermute ich mal eher was am Server.Installier Dir mal das Plugin CCcamInfo und dann blaue Taste drücken. Dann Punkt "Server" auswählen. Ist da noch alles Grün? Kann an der Verbindung liegen, oder wahrscheinlicher am Server. Bist zB ins Failban gerasselt...
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

ich häng mich mal hier rein überlege zur zeit mir eine 800ue zu bestellen eine dm 800se vom BS habe ich bereits und bin sehr zu frieden mich würde nun aber die wesentlichen unterschiede der beiden boxen interessieren (von der schwächeren cpu und dem preis mal abgesehen). könnte mir jemand kurz und knapp folgeende fragen beantworten?

- einbau hdd intern ja/nein
- gibts für die giga auch eine art flashexpander
- läuft newnigma
- gibt es komfortable aufnahmefunktionen? (erübrigt sich eigentlich wenn newnigma läuft)
- funzt die uhrzeit richtig ohne das ich rumexperimentieren muß wie bei meiner dream

vielen dank schonmal für eure mühen
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

- HDD Einbau ist nicht möglich
- Ja, so ein Plugin gibts für die Giga, Swap auch
- Images der Giga sind ähnlich wie die der Dream, aber Newnigma gibts nicht. Es gibt diverse Teams die für die Giga entwickeln. Schau mal in die Downloadsektion...
- Was meinst Du mit komfortabel? Timeshift geht mit Druck auf Pause, Timer setze ich zB per CoolTvGuide Plugin. geht aber auch anders
- Also von der Uhr hab ich lange keinen Fehler mehr gehört.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

super danke für die antwort. schade dann wirds wohl doch wieder die dream werden will nicht unbedingt ne HDD extern daneben liegen lassen. sind denn größere probleme bei der ue bekannt oder ist das eine box die man ruhigen gewissens seinem vater hinstellen (der sucht was ähnliches wie die dream jedoch iss ihm egal ob die hdd intern oder extern ist) kann ohne das er sie mit paar tastendrückern abschießt?
 
Zurück
Oben