Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UE 4K will sich immer mit gbox verbinden

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar habe ich mir aus dem Board zum Testen die Oscam mit ICAM-Patch geladen. Die Oscam startet auch, will sich dann imer mit gbox verbinden. Ich bekomme dann im Log ständig: (gbox) local gbox failed init. In der Oscam mit ICAM-Patch ist ja noch gar kein gbox kompiliert. Da kann ja bestimmt nur irgendwas an meinen Configs nicht stimmen, oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Senderliste SKY ICAM wird mir im Reciever auch angezeigt, habe aber immer, wo eigentlich das Signal angezeigt wird N/A stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[radegast]
port = 9090
allowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
user = icam

wo ist der user icam in deiner oscam.user?
 
Zurück
Oben