Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

so es wird immer besser mit der box... wlan bridge funktioniert aber ich kann nicht mehr mit dem ftp programm auf die box zugreifen.
muss ich irgendwas beachten bei der bridge? plugins runterladen funktioniert aber eine verbindung per ftp vom pc aus nicht ?°?°?


es klappt... ich idiot... andere ip adresse lol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Starte mal deinen Router neu, so war es bei mir danach klappte die verbindung mit meiner bridge an der gigablue.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Mein openmips Image war vom 31.12.2013. Die Box ist seit heute Morgen ohne Strom,
läuft sich sonst nen Wolf, weil sie alle 10 Sek. neu startet. Hab grade mit dem FÜNFTEN
Stick versucht die Box neu zu flashen, (Image vom 27.12.2012) auch ohne Erfolg. Strom aus,
Stick rein, Strom an, rote Leuchte an, wird nach ca. einer Minute blau im Display keine Anzeige.
Grüner Bildschirm, alle 10 Sek. macht die Box einen restart. Kam übrigens mit dem DCC
doch nicht auf die Box. Kann man die Box reseten?
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Beim Flashen wird der Stick kurz aktiv, aber an der Box passiert gar nichts.
Als wäre der Stick nicht angeschlossen. Ununterbrochen startet sie neu.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hi zozo, Treffer!!! Hatte beim Flashen öfter auf -okay- gedrückt. Jetzt
aber heftiger, ohne Angst. :) Flashen hat funktioniert. Vielen Dank,
auch an alle die mir Ratschläge gegeben haben.
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

LOL, Ihr müsst die Anleitung genau durchlesen. AN der Box HINTER der Klappe OK drücken, NICHT auf der Fernbedienung. Ich kann es nicht oft genug wiederholen :)
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

ja genau das passiert öfter, es ist immer so wenn mann neu Box hat, dann will mann alles schnellst möglich fertig haben, ist nicht schlimm wichtig das der box läuft, und die Freude wieder da ist :emoticon-0123-party
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage, ich benötige bald eine neue HD+ Karte für meinen Receiver weil die alte bald ausläuft. Es gibt bei ebay folgende Aktion ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit dieser Karte hab ich HD+ und diverse Sky Sender für 12 Monate dabei. Hauptsächlich interessieren mich eh nur die Wissens und Serien Sender von Sky.

Jetzt eine wichtige Frage funktioniert die V13 NDS Karte auch auf meinem GigaBlue 800 UE im CI-Slot ? Was haltet Ihr von diesem Angebot ?

MFG DooNeo
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Im CI Slot? Da kommt es ja auf das Modul an, oder meinst Du im internen Reader? Echt ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass HD+ allein schon 50€ kostet.
Ich würde zwar Film und Buli vermissen, aber wer das nicht braucht, der ist damit gut bedient.
 
Zurück
Oben