Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GIGA HD800SE Netzwerk mit 4 Boxen + Cardsharing HD02+ Karte

wilger

Newbie
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde, ich bin ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet, und würde Hilfe bei der Konfiguration brauchen, am betsten Step-by-Step.

Ich habe mir 4 Stück GIGABLUE HD800SE Boxen zugelegt, netzwerktechnisch laufen die Dinger problemlos, allerdings das Cardsharing meiner HD02+ Karte will ich einfach nicht zum Laufen bringen.
WAS gehört WOHIN, und WIE konfiguriert?
Vielen Danke für eure Hilfe.
 
AW: GIGA HD800SE Netzwerk mit 4 Boxen + Cardsharing HD02+ Karte

Hi Wilger,

ein bischen mehr Infos wären schon nicht schlecht!

welches Image hast du auf den Boxen?
hast du Cccam oder Oscam?
die 4 Boxen bleiben bei dir im Haus oder kommen die Extern (Kumpel) in Einsatz?

Fragen über Fragen.....
 
AW: GIGA HD800SE Netzwerk mit 4 Boxen + Cardsharing HD02+ Karte

Also ich habe bei 3 Boxen wahrscheinlich das "Original IMG" Drauf, bei der vermeindlichen Serverbox irgendein Open....., wobei es mir egal ist welches IMG ich in die Boxen reinquetsche, hauptsache es funktioniert.
Die vier Boxen sind alle im Haus und es auch nicht an eine "Kumpellösung" gedacht, einzig das Sharing meiner HD 02+ Karte sowie das gemeinsame Zugreifen auf meinen NAS Server um aufgenommene Sendungen unabhängig von allen Boxen aufnehmen zu können sowie ansehen zu können, DAS funktioniert schon !!.
 
AW: GIGA HD800SE Netzwerk mit 4 Boxen + Cardsharing HD02+ Karte

ich habe ja leider keine Giga...und ich hoffe das dir Mcmighty ein gutes Image empfehlen wird!