Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst] HD02 Karte wird nicht hell

F4r3l

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe schon etliche Threads gelesen und keiner konnte mir die Lösung bringen.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Konfigurationen ich mittlerweile getestet habe.

Ich habe mir eine HD02 Karte gekauft die nicht mehr aktiv war und habe am Sonntag bei der 3 Monate gratis Aktion die Karte freigeschaltet. Dort bekam ich die Meldung dein HD+ endet am 26.07.2020.

Soweit so gut nun bastel ich seitdem immer mal wieder an meine DM800 mit der Karte rum, bekomme Sie aber nicht zum laufen. Vielleicht liegt es ja an der Karte oder an mir und deshalb bitte ich Euch mal über meine ganz einfach gehaltenen Configs zu schauen.

Ich bin für jede Hilfe im voraus dankbar.

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Karte hat kein aktives Entitlement. Sie kann daher nicht laufen.
In der oscam.user sollte caid = 1843 raus.
 
Das benötigte Tier für die 3 Monate ist nicht draufgekommen.
Schau mal im Webif beim Reader ob da Emm`s ankommen
 
schalte RTL HD ein und las es so an bis es hell wird , kanst ewentuel auf der HD+ seite noch ein freischalt impuls anstosen , dann solte es sekunden dauern bis das bild hell wird
 
So habe auf RTL umgeschaltet bis jetzt ist noch nichts passiert.
Wo kann ich den freischalt impuls anstoßen. Wenn das hier gemacht wird,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ich habe die Karte ja gebraucht gekauft und keinerlei Login Daten dazu bekommen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst keine login dateien , es reicht die karten nr.

schaue mal im oscam ob das AU von ON auf ACTIVE umgeschprungen ist
 
dann so lasen und einfach warten , nicht umschalten , wenn das bild nach ca. 1 stunde immer noch nicht hell wird , oscam restarten und HD+ anrufen oder selbst ein aktivierer los lasen auf der hd+ seite , es reicht die karten nr. zum anmeldung
 
Es muss bei uq eine Zahl stehen. Die Karte muss unique-emms kriegen. Sonst geht es nicht. Also wenn bei g und s eine Zahl steht, ist das schön. Dann sind config in ordnung.
 
In deinem ersten Post schreibst du das du eine HD+02 Karte hast und im Reader ist eine HD+01 Karte konfiguriert.
Welche Karte hast du denn nun?
 
Zurück
Oben