Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Ich weiß ja nicht, ob es Sinn hat auf sachlicher Ebene die Frage zu beantworten, versuchen kann man es allemal:
Die Verwunderung von Alexander Wurz lässt sich mit einem Zitat von Alain Prost sehr gut erklären: ""Der Einsatz des Krans ohne das Safety Car ist total inakzeptabel".

Auf Deutsch: Der Kran, dessen gefährliche Bauweise derartige Unfälle, wie den hier thematisierten, negativ beeinflussen kann, hätte erst nach einer entsprechend langsamen Rennphase auf der Strecke sein dürfen.

Gruß

Fisher
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Zwei Mega Crashs und der Japaner wedelt immer noch grün! :emoticon-0145-shake
Künftig werden wohl alle Streckenposten zum Sehtest müssen, bevor sie den Job bekommen. Dieser Japaner ist offensichtlich Farbenblind.

Gut, das sich heutzutage jeder mit hochwertigen Kameras ausstatten kann und wir das Internet haben. Wahrscheinlich ist dieses Privatvideo aussagekräftiger als die offiziellen Fernsehbilder die uns verheimlicht werden.
Wir haben uns daran gewöhnt, dass trotz spektakulärer Crashs immer alles gut geht und die Piloten aus ihren Trümmern krabbeln. Das soll offensichtlich so bleiben. Die Formel 1 will ihr harmlos Family- Event Image aufrecht erhalten. Da stören solche brutalen Bilder von tödlich verletzten Menschen.
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

fisher... das ist nicht das, was a. wurz gemeint hat! gemeint war, wo auf der großen strecke von suzuka, wo nicht alle 20 meter ein kranwagen steht, so schnell der kranwagen herkam! als ob man gewusst hat, dass sutil genau an dieser stelle einen unfall haben wird! und man hat es gewusst, weil das ganze eine miese schweinerei ist! und darum werden auch keine tv-bilder gezeigt, weil man die schweinerei darauf sehen würde!
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Was ein Blödsinn! Dort wo die Leitplanken offen sind, befindet sich ein Kranwagen, bzw. wo die Unfallschwerpunkte sind. TV Bilder werden deshalb keine gezeigt, weil man kein schlechtes Bild auf die Seifenkistenrennen aufkommen lassen möchte. Ist ne ganz einfache Kiste.
 
willst du damit sagen, dass a. wurz blödsinn geredet hat? wenn das so eindeutig klar wär mit den kranwagen, wie du hier tust, hätte er wohl kaum diese frage in der orf liveübertragung gestellt!

und das, was du zu den tv-bildern sagst, ergibt ebenfalls keinen sinn! denn demnach hätte ja kein einziger schwerer unfall in den letzten jahren gezeigt werden dürfen! welcher unfall wurde denn nicht gezeigt? erzähl' mal!

mattmasch... bleib sachlich! es geht hier nicht um mich!

und zu a. wurz fällt mir auch noch was ein. denn nachdem er diese frage gestellt hatte, fiel ihm der orf-kommentator regelrecht ins wort und sagte, dass rosberg langsam fährt. der kommentator lenkte also sofort ab von dem thema und sprach auch danach kein einziges wort mehr über das thema kranwagen! daraus ergibt sich, dass der kommentator eingeweiht war in die schweinerei! deshalb hat dieser auch von dem unfallhergang gewusst, von dem dieser in der kommentatorenkabine gar nicht wissen konnte! und darum hat der sich auch mit dem sutil-interview verplappert! tja, und alexander wurz war eben nicht eingeweiht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianchis Vater - Jules ist ein Kämpfer


Der Gesundheitszustand von Jules Bianchi ist offenbar weiterhin kritisch. Im Formel-1-Paddock wächst die Sorge um das Leben des 25-jährigen Franzosen, weil sein Marussia-Team in Sotschi kein zweites Auto einsetzt, sondern dieses stattdessen fertig für Bianchi aufgebaut und mit dessen Startnummer 17 versehen hat - ein Tribut aus Respekt vor dem Unfallopfer.

38736905335642146622.jpg


Die medizinische Versorgung im Allgemeinen Krankenhaus von Yokkaichi scheint jedenfalls erstklassig zu sein: "Professor Saillant und die italienischen Spezialisten, die von Ferrari herbestellt wurden, kooperieren mit den japanischen Ärzten. Er könnte gar nicht in besseren Händen sein", unterstreicht Bianchis Vater Philippe gegenüber 'Nice-Matin'.

Was den Überlebenskampf seines Sohnes angeht, "gibt es keine signifikanten Veränderungen. Jeder weiß, dass er in einer kritischen Phase ist", sagt Bianchi sen. Die Hoffnung hat die Familie aber noch nicht aufgegeben: "Jules kämpft, wie er immer gekämpft hat, genau wie in seinen Rennen. Er ist stark."

Inzwischen sind neben den Eltern auch Bianchis Geschwister Tom und Melanie sowie sein bester Freund Lorenz nach Japan geflogen, um am Krankenbett wachen zu können. Mut schöpft die Familie aus der weltweiten Anteilnahme: "Die Unterstützung war enorm, das hätte ich mir niemals so vorgestellt", so der Vater. "Auch wenn ich weiß, dass Jules ein netter Junge ist."

Das im Internet aufgetauchte Video vom Unfall hat er bisher nicht gesehen: "Ich möchte er nicht sehen", sagt er. "Es ist schwierig, von einem Rennunfall zu sprechen. Eher war es ein Verkehrsunfall."

Quelle: Formel1
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

bewachen auch wieder polizisten rund um die uhr das krankenzimmer, wie bei schumacher, damit keiner das leere krankenbett sieht?
:D:emoticon-0136-giggl
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Zum Hubschrauber. Der durfte nicht geflogen werden wegen der hirnblutung. Wenn sie ihn geflogen hätten wäre er wahrscheinlich schon tot. Nicht nur orf schauen. Bitte den az Typen kicken oder schreibsperre geben. Da steigt echt mein Blutdruck an wenn ich So etwas lese.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
hunch... hast du einen unfall von bianchi gesehen? ich nicht! oder besser gesagt, die ganze welt nicht! und auf dem komischen video ist kein fahrer zu erkennen! warum mich deswegen manche hier so extrem von der seite anmachen, ist schon erstaunlich..






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eine hirnblutung kann man nur in einem krankenhaus feststellen, du schlaumeier! es sei denn, die ärzte an der rennstrecke hatten röntgenaugen oder hatten ein mobiles ct in der hosentasche dabei. :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Der Hubschrauber ist wegen des Wetters nicht geflogen und der Fahrer ist eindeutig im Unfallvideo zu sehen.
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Heli ist bei SHT,Schädel Hirn Trauma ,DAS beste Rettungsmittel um schnell die Verletzung im Krankenhaus zu behandeln.

Der Heli konnte nicht genommen werden wegen der einsetzenden Dunkelheit,keine Nachtflugausstattung,oder wie schon beschrieben wegen der Sichtverhältninssen.Sichtflug bei Rettungs-Heli`s liegt bei ca.200m.


Aber das allerwichtigste ist doch das Jules Bianchi ohne dauerhafte Schäden wieder Gesund wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

@aznutzer

Wenn Du schon die Unfälle von Schumacher und Bianchi generell in Frage stellst, möchte ich bitte endlich stichhaltige Beweise und eine Antwort auf die Frage lesen: Wem nützt es, wenn die beiden keinen Unfall hatten?

Solange Dir dies nicht gelingt, möchte ich Dich herzlich bitten, die zweifelsfrei teilweise gefährliche Sekte Scientology am geeigneten Ort zu bekämpfen.

Und dieser Ort ist nicht der Sport- und schon gar nicht der Computerbereich eines Technikforums.

Danke und Gruß

Fisher
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Ist ja eigentlich nicht So wichtig warum nicht mit heli. Ich habe es wohl dann falsch verstanden.
Die Hauptsache ist doch das er ins Krankenhaus gekommen ist und das hoffentlich noch früh genug.


Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



na dann mach doch mal einen screenshot davon. ich kann keinen erkennen.





fisher... es sind soooo viele indizien! mehr als sie hier alle aufzählen, kann ich nicht machen. lies einfach! und was die wahnsinnigen scientologen/bilderberger davon haben, das muss man die schon selbst fragen. möglicherweise ist das eine art, um uns alle irgendwie verrückt zu machen und um in deren augen die "einigung der welt" (denn die streben ja die weltherrschaft an :emoticon-0136-giggl :339:) voranzutreiben. leute, die komplett wahnsinnig sind, machen nicht immer rational verständliche dinge. dass sich angelina jolie ihre brüste wegoperieren ließ, ist genau so eine märchengeschichte á la schumacher/bianchi, die von den wahnsinnigen stammt! das schräge daran ist nur, dass diese promis dabei mitmachen! aber das zeigt, wie gierig manche sind! denn das die dafür diverse millionen bekommen, das dürfte klar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben