Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese List wurde schon vom alten Fritz erfolgreich angewendet. Er lies seine Soldaten Kartoffelfelder bewachen. Die Bauern glaubten das wäre was sehr Wertvolles und haben dann selbst Kartoffeln angebaut. So wurde die Nahrungsmittelversorgung in Preussen extrem verbessert.

Ich finde es schlau, ein Zimmer bewachen zu lassen. Das kann dann von den Paparazzi und den Fans belagert werden. So hat der Patient die nötige Ruhe, um ordentlich behandelt werden, und genesen zu können.

aznutzer: Du hast nun Deine Sicht der Dinge hinreichend verkündet. Jeder kann sich nun selbst seine eigene Meinung dazu bilden. Ich möchte Dich bitten, es dabei zu belassen. In diesem Thread geht es um die Gesundheit eines jungen Sportlers.

Eventuelle verschwörerischen Hintergründe können hier weiter erörtert werden. Alles Fake

An alle Anderen geht die Bitte, solche Rufe wie: Schmeißt ihn raus, weg mit ihm, lebenslange Sperre, ab in die Klapse, der gehört doch behandelt.. sein zu lassen.

Das ist auch eine Art der Diskriminierung!

Das Moderatorenteam schaut ganz genau wer was schreibt. Wenn es einen Verstoß gegen die Boardregel oder gegen geltendes deutsches oder EU Recht gibt, werden wir eingreifen. Und zwar bei Jedem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

...@Mods, verschiebt den unsäglichen Stuss wenigsten mal wieder nach FAKE.
Bei az spielt es doch gar keine Rolle ob es um Russland, Hartz, Ukraine oder Sport geht, überall taucht er nur mit seinnen unsäglichen Scientologen auf die an allem Schuld sind.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianchis Vater - Die Situation ist zum Verzweifeln


Der Gesundheitszustand des schwer verunglückten Formel-1-Piloten Jules Bianchi bereitet dessen Familie zunehmend Sorgen.

74109185228985808252.jpg


Der Gesundheitszustand des schwer verunglückten Formel-1-Piloten Jules Bianchi bereitet dessen Familie zunehmend Sorgen. "Die Situation ist zum Verzweifeln. Immer wenn das Telefon klingelt, wissen wir, dass es das Krankenhaus sein könnte, um uns zu sagen, dass Jules tot ist", sagte Vater Philippe Bianchi der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.

Der Zustand seines 25 Jahre alten Sohnes sei weiterhin äußerst kritisch, aber stabil. "Einen Tag scheint die Lage besser, am nächsten Tag schlechter. Die Ärzte äußern sich nicht. Der Schaden beim Unfall war riesig, man weiß nicht, wie sich die Dinge entwickeln werden", sagte Bianchi. Die Hoffnung verliere er jedoch nicht. "Jules ist stark, er wird seine wichtigste Qualifikationsrunde gewinnen. Er gibt nicht auf, davon bin ich überzeugt", sagte Bianchi senior.

Jules Bianchi war am Sonntag vor einer Woche beim Großen Preis von Japan in Suzuka auf regennasser Piste von der Strecke abgekommen und mit seinem Auto unter ein Abschleppfahrzeug gerast. Dabei hatte der Marussia-Pilot aus Frankreich schwerste Kopfverletzungen erlitten und musste anschließend operiert werden. Bianchi liegt im Mie General Krankenhaus von Yokkaichi weiterhin auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben. Seine Familie und engste Freunde sind in Japan bei ihm.

Quelle: Freenet
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Muss hier eigentlich jeder Thread verhunzt werden? Bleibt beim Thema! @aznutzer Du hast einen eigenen Thread erhalten, bitte poste dort Deine absurden Behauptungen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Der versteht das nicht Hunch. Ich glaube das er sich nur wichtig machen will, da ihn zu hause auch keiner mehr Ernst nehmen kann.
Habe ihn nun auf der Ignorliste, und nun muss ich nichts mehr lesen von ihm. Ist auch besser so, da mir echt die Galle bei seinen Texten hoch gekommen ist.
 
Bianchi-Drama - Mutter deutet Ungereimtheiten an


Nach dem Horrorcrash von Jules Bianchi, der nach wie vor im Krankenhaus von Yokkaichi mit schweren Kopfverletzungen um sein Leben kämpft, geriet zuletzt auch sein Rennstall Marussia in Bedrängnis. Laut 'Sport Bild' soll dem Franzosen trotz widriger Verhältnisse kurz vor dem Unglück per Funk mitgeteilt worden sein, er solle sein Tempo erhöhen - Caterham-Pilot Marcus Ericsson, der im Gegensatz zum mit alten Intermediates ausgestatteten Franzosen auf Regenreifen unterwegs war, hatte in der Runde davor eine Sekunde aufgeholt.

28850759875456831085.jpg


Als der Unfall in der Dunlop-Kurve trotz doppelt geschwenkter gelber Flaggen passierte und Bianchi tragischerweise in das Bergefahrzeug rutschte, war dieser deutlich zu schnell - laut Reglement hätte er jederzeit anhalten können müssen. Waren die Funksprüche des Teams die Ursache? Marussia ging in die Defensive. Mittels Pressemitteilung stellte das kleine russische Team rund um Teamchef John Booth und Sportdirektor Graeme Lowdon klar, dass Bianchi "in der Phase vor dem Unfall zu keiner Zeit vom Team gedrängt wurde, schneller zu fahren. Es gab auch keine Äußerungen, die ihm ein schnelleres Fahren nahegelegt hätten."

Doch nun meldet sich die Mutter Christine Bianchi des Unglückspiloten zu Wort. "Jules wird gut betreut", sagt sie gegenüber dem französischen Radiosender 'RTL'. Das Krankenhaus in Yokkaichi sei "perfekt, die Ärzte sind exzellent, kennen sich aus, sind respektvoll und nett." Ihr Sohn sei derzeit nicht bei Bewusstsein.

Auf die Frage der französischen Radioreporter, warum sich die Familie so lange nicht in der Öffentlichkeit geäußert habe und ob sie dazu angehalten wurde, zu schweigen, antwortete sie: "Wissen Sie, die Formel 1 ist ein Business. Ein großes Business. Seit dem Unfall haben einige Leute gewisse Dinge nur getan, um sich aus der Verantwortung zu stehlen." Mehr könne sie nicht sagen.

Quelle: Formel1
 
AW: Bianchi-Drama - Mutter deutet Ungereimtheiten an

war jetzt eigentlich mal ein kamerateam oder ein journalistenteam im krankenhaus und hat den verletzten dort besucht? wenn nein, warum nicht?
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Schon mal etwas von Privatsphäre gehört? Es wird wohl niemand ins Krankenzimmer gelassen.
Und bitte jetzt nicht wieder mit den Verschwörungstheorien anfangen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

privatsphäre? ich hatte nicht darum gefragt, ob ein kamerateam eine großaufnahme von dem verletzten machen soll. aber journalisten von einer großen zeitung oder eines großen fernsehsenders könnten doch mal dorthin fahren und sich über den gesundheitszustand vor ort informieren. und dann könnten die darüber berichten wie es dem geht, wie die entwicklung ist. warum tut das keiner?
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

ärztliche schweigepflicht? kennste?
Es gibt doch so gut wie nie bilder aus den krankenzimmern ausser irgendwelche c-promis wollen wieder ins fernsehn und laden ein team ins Krankenhaus ein.


Ich kann in die Zukunft gucken ... soll ich mal? Okay ... ich sehe ... dass deine Signatur bald wieder auf mystische Art verschwindet.

MfG
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

...na klar, wenn diese Leute aus Gründen der Publicity abgelichtet werden möchten.
Diese Leute haben ja auch nur ein kleines Wehwehchen gehabt und sind schon wieder vollkommen OK
Ist aber wohl ein "kleiner" Unterschied zu einem Menschen der auf der Intensivstation um sein Leben kämpft!

Eigentlich kann einer allein gar nicht so bekloppt sein so was zu vergleichen!
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es reicht wenn es eine andere Zeitung getan hat (besonder gerne macht das die Bild-Zeitung) dann ziehen alle anderen nach und verwenden die gleichen Bilder und geben als Quelle (wenn überhaupt) die Bild an ... und die Bild gibt einfach keine Quelle an aber wie regelmäßig aufgedeckt wird ist es dann facebook.

MfG
 
Zurück
Oben