Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

putzig ist, dass mein beitrag mit den links zu den webseiten, wo prominente sportler im krankenhaus zu sehen sind, gelöscht wurde. als ob keiner die internet-suchfunktion kennen würde. süß! :D

und da diese bilder auf den seiten der zeitungen noch immer vorhanden sind, wird es wohl keine unterlassungsklage der prominenten gegeben haben.

aber von bianchi gibt es sowas nicht. genauso wie es sowas nicht von schumacher gab. da gab es nicht mal bilder davon, wie der das krankenhaus verlassen hat. süß!
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

<Offtopic>
Gibt ja schließlich auch keine Aufnahmen wie du die Klinik verlassen hast.
Und deine Links werden wohl in deinem eigens für dich angelegten Thread liegen (da wo sie auch hingehören)
</Offtopic>

Lt. Aussage vom Vater scheint er noch immer in Lebensgefahr zu schweben, aus den ersten 24h wurden ja zunächst 72h und nun ist er noch immer nicht stabilisiert.
Ferrari hat auch einen weiteren Experten (ich denke mal Neurologe?) nach Japan gesandt um die Familie zu beraten und die Ärzte zu unterstützen.

Was neueres aus den dt. Medien hab ich noch net gefunden. Aber dafür gibts ja noch die englischen Medien.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

in welcher klinik war ich? soll das schon wieder eine anspielung auf klapsmühle sein?

und nur als info: sogar im forum vom spiegel, dem größten nachrichtenmagazin dtl., werden meine beiträge zum fake-unfall nicht gelöscht! das spricht für sich..! :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Mh. Daran hab ich zunächst gar nicht gedacht, könnte aber auch hinhauen ;-)

Wenn man sich manch Kommentare beim Spiegel durchließt geht da wohl me Menge durch. Wäre es dann nicht besser, wenn du deine ganze Kraft ins Kommentareposten beim Spiegel legst?
 
AW: Bianchi-Unfall - Notoperation am Kopf

Anzahl und Qualität der Kommentare in einem Forum oder auf einer Webseite ist definitiv KEIN Maß für deren Seriösität, sondern maximal ein Maß für die Seriösität des kommentierenden ...


Dir sollte das aber egal sein, der Spiegel ist ja von Scientology ebenso unterwandert wie alles andere auch ...

:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben