Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Image mit Auto-Camd

FreshSimon

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich suche vergeblich Images mit Auto-Camd Funktion für meine DM800se-Sim2.01.
Bislang habe ich diese Funktion nie benötigt, aber da ich jetzt 2 Karten drin habe wäre das jetzt doch recht praktisch.
Ein Add-On würde mir auch reichen:emoticon-0148-yes:, ich denke dass es aber keins geben wird.
Auto Camd gibt es doch auch nur bei Gemini oder?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :good:

LG

freshsimon
 
AW: Gemini Image mit Auto-Camd

Gibt es das garnicht mehr? Weil ich finde dass ist eine sehr wichtige Sache, wenn ich z.B. gerade auf HD+ bin habe und dann auf Sky, muss ich echt jedesmal die Cam manuell wechseln? :eek:
Kein Add-on?
Oder muss ich GP2 installieren?
 
AW: Gemini Image mit Auto-Camd

hab auf meiner 800se clone auch ein gemini image mit bluepanel draufgehabt. bin mir aber nicht mehr sicher, ob das GP2 oder GP3 war, vermute eher ersteres.

CVS war es, das ist ja auch ein gemini, oder? hab jetzt aus der downloadsektion eines eingespielt, da gibts aber kein blue panel (iCVS-Image-dm800se-9-6-ramiMAHER.nfi)
weiß wer zufälligerweise auswendig, welches image da passen könnte, die alle durchprobieren ist ätzend.

donksche! <- vielen dank

die edith hat was vergessen: Sim 2.10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Image mit Auto-Camd

danke für die tipps, leider sind diese images anscheinend gerade in überarbeitung alle 92kb groß, vielleicht find ich die ja wo anders zum runterladen.
 
Zurück
Oben