Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon wieder einer der mit ORF und OSCAM nicht klarkommt.

AW: Schon wieder einer der mit ORF und OSCAM nicht klarkommt.

Zu der jetztigen Karte, die entscheidenen 0001 und 0002 Entitlements fehlen weiterhin. Die MÜSSEN vorhanden sein/erstellt werden, sonst wird das nix...

Du hast einen Österreichischen Bekannten? Oh mein Gott, da hättest Du Dir viel Verdruss sparen können!
Ja, die Zweite Karte, also diejenige mit nur den 3 Testabos drauf, könnte ein Bekannter / Berechtigter auf sein Konto buchen. Denn so wie es scheint, ist die noch Niemandem zugeordnet...
Danach kann über die ORF Seite via "Kartencheck" eine Freischaltung vom Berechtigtem initiiert werden. Den Link dazu hat "wissbegierig" glaube ich schon eingestellt. In aller Regel (wenn sich jemand findet) gibt es dann einen wie auch immer gearteten Ausgleich, um sich an den GIS Gebühren zu Beteidigen. Solcherlei Freischaltaktionen sollten koordiniert ablaufen, damit Deine Box auch emm epfangsbereit/schreibbereit ist.
Sollte das erfolgreich vonstattengehen, mit der erfeulichen Folge das Deine Karte "hell" werden würde, unbedingt danach die unique emm's Blocken. Das würde ein evtl. vorzeitiges Abgeschalten verhindern, wenn z.B. der eigentlich Berechtigte die Karte Abmeldet, keine Gis mehr zahlt etc....übrigens gibt es aktuelle Angebote in der Kleinanzeigen Rubrik!

Grüße stefan
 
AW: Schon wieder einer der mit ORF und OSCAM nicht klarkommt.

Nein, ich habe keinen in Österreich.
Was nur eine Frage, vieleicht findet sich ja einer!!

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass 7FF7 und FFE0 scheinbar aktiv sind.
Wie kann das passiert sein ohne das 0001 und 0002 aktiv sind?

Fahr morgen über ein paar Tage weg, dann werde ich mal genauer in den kleinanzeigen nacher einem seriösen Verkäufer suchen.
Ich hoffe, dass ich einen ehrlichen Menschen finde???

Edit: 23.08.2015 Kann auf das Thema nicht nehr antworden, daher so:
Kann geschlossen werden, OSCAM läuft und das mit den Karten ist geklärt.
vielen Dank an alle, die mir hier geduldig und mit Fachwissen geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben