Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Sky-Theater- wer hilft Oscam Newbe?

wäre die Whitelist auch in den keys? Hab' ich nicht drin und auch nicht bewusst angelegt.

Neustart (hatte zwischendurch nur immer Oscam neu gestartet hat leider auch nichts gebracht.
 
Hier nochmal alles, bitte beachten, ich habe bereits eine laufende TNTSAT Karte im System:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich würde mal in der dvbapi nur folgendes reinschreiben und neustarten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem muss der Reader so aussehen (außer du bist dir mit deiner boxid sicher)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also meine BoxID bei der V14 ist 12345678 aber da die Karte richtig eingelesen wird gehe ich davon aus das es ein Rechte Problem ist. Poste mal das log wenn du auf einem Sky Sender bist. Wenn da invalid steht es es ein rechte Problem.

Gruß Ralf
 
Log vom Kartenstart hat er gepostet..
Ist eine V14 mit Caid 098C
Er hat in der conf aber die Caid 09C4 stehen
 
Leute, das war es auch! Jetzt geht es :kissingheart:

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe!!!!

Jetzt werde ich mal in Oscam eintauchen. Darf ich bei Gelegenheit nochmal nachfragen? EMMs schreiben wird die nächste Herausforderung:fearscream:
 
Sorry, das war ein bisschen Copy und Paste aus dem Netz -will man ja erstmal selber hinbekommen!!! Hat leider nicht ohne Hilfe geklappt, grosser DANK AN EUCH!

Aber ich habe doch noch Nachfragen:

Auf der V14 Karte ist noch HD+ freigeschaltet, brauche ich da noch eine eigene Caid?

Es bleibt noch einer (kleiner) Rest an Kanälen, die ich einfach nicht frei bekomme, obwohl alle Transponderdaten stimmen und von mir via dreamboxedit grade akribisch nachgepflegt wurden

Das sind:
Spiegel Geschichte HD
History HD
TNT Comedy HD
Disney Junior HD
Sky Cinema +1 HD und +24 HD
und last and beinahe "nerverseen" E!

Macht das irgendeinen Sinn? Oder habt Ihr eine Idee?
 
Lies dich mal bzg.der aktuellen Themen ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Es werden momentan von skx bis angeblich zum 24.4.irgendwelche umbauarbeiten durchgeführt. Es hat momentan so gut wie jeder diese Probleme mit den Sendern und sogar Freezern. Schau dir aber nur Post 1 an. Die restlichen unzähligen Posts sind Kokolores. :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben