Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst: Wilhelm.Tel pay-TV wird nicht mehr hell--Brauche Hilfe bei der Softcam-konfuguration

zumal VU Uno laut Datenblatt nur einen Kartenleser hat, da bringt ein Wechsel /dev/sci0 <---> /dev/sci1 nichts, im WebIF (Live Log) müsste die Karte beim raus und reinstecken ja mal erscheinen , wenn der Kartenleser aktiv ist ..
 
Die Uno hat 2 Kartenschächte und 2 CA-Schächte. Nein, ein Anruf bringt beim Provider nichts, aber WT hat ein gutes Technikforum; einige Mitarbeiter betreiben dieses Forum sozusagen ehrenamtlich und sind auch in der Lage die Accounts und Karten zu checken :) . Allerdings kannman da schon mal ein wenig warten, ist ja jetzt auch Wochenende....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und das zeigt sich im Log als "Card detected" oder wie wird das angezeigt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zum Beispiel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Kind Regards", ich besitze eine VU+ uno (das alte Modell, ohne 4k) :)

Hallo Sodex, Deine änderungensvorschläge werde ich mal testen. Heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin :)
 
Mit den Änderungen funktioniert es nun :) Habt Dank! Was mir nur nicht klar ist: die Konfiguration ändert sihc doch nicht von allein? Oder doch?

Naja, jedenfalls hab ich die neue Konfiguration erst mal gesichert und ein Back Up von meiner Box gemacht.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben