Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF Karte in vu+ solo2 VTi 15.0.0 und Oscam r11682 bleibt dunkel

PP7xNgx

Newbie
Registriert
25. Juli 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Forum,

nachdem meine letzte ORF karte 5 Jahre Problemlos lief macht die neue Zicken.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich suche seit Tagen im Forum und bin auch ein paar Schritte weiter gekommen, aber nun stehe ich an.

Hier meine Konfiguration und logs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid2 und oscam.dvapi sind leer.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke uslaender, wird gleich probiert.

Leider habe ich heute schon alle meine ORF-Website-Aktivierungen verbraten, allso könnte es etwas dauern.
 
Im Irdeto Modus braucht die Karte genau diese, wofür im Irdeto Modus laufen lassen ? Cryptoworks Mod ist da entspannter.....
 
Neo76, es gibt keinen speziellen Grund für den Irdeto Modus, außer dass ich bei meinen Versuchen im Cryptoworks Modus nicht einmal die Karte erkannt wurde.
Welche Änderungen im oscam.server sind für den Cryptoworks Modus notwendig?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danach poste mal Dein OsCam Log warum in CW nichts passiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war's die ORF Prgramme sind da. Ich bin fast sicher dass ich fast idente Config schon einmal probiert hatte.

Jedoch vielen, vielen Dank.

Jetzt werde ich versuchen jeden Parameter der Config zu verstehen, es gibt dazu ja gute Webseiten die das gut erklären. Die Fülle der Optionen ist jedoch etwas einschüchternd.
 
Zurück
Oben