Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox von Dream One schon jemand probiert?

Sorry, habe vergessen dir zu schreiben das vorher die gbox gelöscht werden muss. Rechte sollten aber passen die habe ich gerade nochmal geprüft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Starten sollte über die SoftCam Verwaltung mit der blauen Taste gehen.
 
Hatte mir das schon gedacht, das vorher die ander gbox glöscht werden sollte. Hab es auch getan.
gbox über softcam Verwaltung gestartet.

In oscam-trunk oscam.server das reingeschrieben Pfad: var/ tuxbox/config/oscam-trunk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann in der softcam Verwaltung oscam-trunk neu gestartet.. Komme nicht mehr auf das wi von oscam.
Muß mal schauen woran das liegt.
 
Habe gerade gesehen das sich bei mir die zweite Cam nicht aktivieren lässt sondern immer nur eine. @Schimmelreiter sollte da mal nachbessern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bleibt bis dahin eine Cam über die Verwaltung starten und die andere über Telnet.
 
Zurück
Oben