Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Nobody is reading this thread right now.
Probieren geht über studieren:

Code:
8200734102006F906D400109811D5770736591F4123B2F0A1232C2EB899FC6E2C195D167D38B9FB8FD8954B04DFEDCAE0ECAD350DCF5E779176E16DA25DDD889BA8F737B2FCB65B6A26A6F870339FA004928B3599B52C4BB7E2F6A1AC77E8460CC943BB1BC4215A420259831BDD4C972CA864DAA7816

Wenn der nicht unmittelbar hilft, dann war es das.

YYYYIIIIPPPIIIEEEEEE... es ist hellll.... was war das?
ein spezialcode? ist das jetzt wieder für immer hell?

hab wieder payload 00 00 00 00 00

für immer sicher nicht. aber solange sky nix ändert sollte es laufen, wenn du alle emm blockst und nur verlängerer schreibst ;)
ok, aber jetzt ist es so wieder wie vor dem pairing?
Hatte bis jetzt sein vielen Jahren die EMM geschrieben und am 1.8 den vertrag verlängert und dann hab ich anscheinend den falschen EMM geschrieben.

Aber wenn ich die richtigen EMMs schreibe sollte es wieder passen für hoffentlich lange zeitö

Man kann nur den schreiben, der reinkommt. Und du wirst wohl das F0 Tierchen beim letzten Verlängerer dabei gehabt haben.

Was war denn der letzte Verlängerer ? Nur so zur Info.

Es gibt hier immer Leute die nicht schlafen können, oder keinen Schlaf brauchen, die helfen können. :smile:

Man kann nur den schreiben, der reinkommt. Und du wirst wohl das F0 Tierchen beim letzten Verlängerer dabei gehabt haben.

Was war denn der letzte Verlängerer ? Nur so zur Info.

frag vor jedem schreiben am besten hier nach. wir sind hier immer einsam und freuen uns über besuch. ausserdem ist es so ein wenig sicherer für dich ;)
das mach ich bestimmt. glaub mir, hatte jede art von angstzustände in den letzten tagen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,
Mich hat es scheinbar auch erwischt. Habe hier jetzt viel gelesen, denke es ist sowieso zwecklos aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-/.
Blocke alles zur Karte seit Juni 2016 und schreib immer einzelne Uniques auf die Karte bevor sie abläuft.
Hab aber ... leider ... scheinbar zu wenig genau recherchiert was ich da genau schreiben darf :-/

Fuse 25
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00

und mit dem letzten verlängerer ist das F0 tier dazugekommen.

Konnte noch kurzzeitig wieder hell machen indem ich einen älteren Verlängerer draufgeschrieben hab, aber beim erneuten Schreiben des neuen und dann wieder den alten nimmt die Karte diese gar nicht mehr an.

Dieser 73 iger von dem hier immer geschrieben wird, den muß man einfach so wie er ist schreiben versuchen, oder mach ich da was falsch? Auf jeden Fall ändert der bei mir scheinbar nix.

Denke mal das wars auch für mich, oder?

aber beim erneuten Schreiben des neuen und dann wieder den alten nimmt die Karte diese gar nicht mehr an.
stell mal den emmcache aus oder auf z.b. 1,999,7,0

Dieser 73 iger von dem hier immer geschrieben wird, den muß man einfach so wie er ist schreiben versuchen, oder mach ich da was falsch?
ja, einfach so schreiben. entweder er funktioniert oder nicht.

du kannst mir noch deine serial in einer pn senden. vielleicht gibts noch gute aktivierer für deine karte. aber leider ist das höchst unwahrscheinlich :disappointed: aber bei der v13 kann z.b. noch die dreambox one helfen... das gleiche geht auch mit einem raspi

Wenn der 73er nicht wirkt, ja, dann war es das.
Ja, den schreibt man einfach wie ein normales EMM, entweder es wird dann hell, alles gut, oder eben nicht, Game Over.

Auch ein Kartentausch oder sonstiges ist wegen V15 zwecklos oder?

Oje, ich denke Sky hat wieder einen langjährigen Kunden verloren :-/

offenbar ja :
aber bei der v13 kann z.b. noch die dreambox one helfen... das gleiche geht auch mit einem raspi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben