Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Gbox V13 mit F0 Support.

 
Ja das ist richtig, aber mit schlechteren Zugriffszeiten. Ein kleines Sharing mit 4 clients geht. Bei mehreren wird es schon kritisch. Also bitte nicht pauschal mit Oscam vergleichen. Karte wird nicht höher getaktet wie es bei Oscam only möglich war.
 
Wäre toll, wenn sowas auch für die gepairten V14 kommen würde.
4 Clients wäre ja voll OK
 
Ich hab das ja nur geschrieben, damit bei einigen nachher die Enttäuschung nicht so groß ist wenn nicht mehr die 15 clients bedient werden können ;-)
 
Zurück
Oben