Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Payload 0F 06 00 10 20 00 00 10

Ok, wollte nur das jeder weis wen ich meine. Und vielen dank an webman2 es funktioniert wieder alles. Ich werde mich jetzt erstmal damit beschäftigen wie ich emms selber raussuche und schreibe. Das ich meine Karte in hab Deutschland verteile kann nicht sein zumindest nicht bewusst.
 
5 durften sich einloggen und einer wurde geblockt da kein Account mehr vorhanden ....
 
Habe auch nur 6 User. Egal, habe mir schon gedacht das es ein Fahler ist eine Log zu Posten wen man keine Ahnung hat.
 
Das log zu posten war kein Fehler .. nur öffentliche IP-Adressen im Zusammenhang mit CS sollte man nicht posten. ;)

Wenn Du die oscam.user neu angelegt hast, poste mal bitte alle Deine Oscam Dateien hier in den threat.

oscam.server
oscam.conf
oscam.user
oscam.dvbapi
 
Der account für den user mano2, der EMM loggen soll, kann so aussehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die anderen Dateien kannst Du dann prinzipiell so lassen .. in der oscam.conf kannst Du CCcam 2.3.0 einrichten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben