Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

das genaue datum weiss ich nicht. viel entscheidender wird sein, wann die karte aktiviert wurde. es gab mal einen, der bei mir seine v13 karte 2016 aktiviert hat. unglaublicherweise kam selbst da ein guter aktivierer, der ohne 73 mit f0 funktionierte.
 
Entschuldige bitte die fehlenden Infos.... nein kein ABO mehr drauf und ja ich gehe davon aus das die Karte mal in Himmels-Hardware lief. Wie gesagt das Teil ist ewig alt ich geh davon aus das die von 2009/10 ist. Mich würde nur interessieren ob man sowas noch mal zum leben erwecken kann .
 
Hallo,

ich habe auch noch eine recht alte V14 gibt es für diese zufällig auch noch gute aktivierer`?
 
@D3te_Kohle

Probiere es einfach aus mach ein Abbo neu mit dieser Karte wenn es nicht geht kannst Du ja zurücktreten. Wenn Du Glück hast geht es und solltest Dich melden bevor Du die reaktiviert wird. Normal machen die das nicht aber wie es so ist nichts ist unmöglich Toyota :grinning: :smirk: Bei dem Verein hab ich schon alles erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Versuch wäre es wert.... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzzeitig mit verlängerern. wenn du noch uralte emmlogs der karte vor 2015 hast, geht vielleicht mehr in oscam.

aber aktuell kannst du die karte auch in einer dreambox one betreiben. da kannst du sie auch wieder sharen ;) das gleiche soll wohl auch mit der gbox aus der dream und einem raspi funktionieren.
 
Zurück
Oben