Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Kurze Frage: normalerweise hab ich immer mit dem 24 er meine v13 verlängert nun kam aber nur mehr der 31 hab also verlängert Karte war dann gepairt mit dem 820073 hab ich sie wieder hell bekommen F0 Tier ist ja jetzt drauf und sie läuft bis Oktober was ist nun bei der nächsten Verlängerung mit dem 827031 ? Dann für immer dunkel ?
 
Kann ich bestätigen. Paar Kleinigkeiten sind anzupassen, aber das Image funktioniert fast out of the box!
 
Und falls es unerwartet doch dunkel werden sollte (so gut wie ausgeschlossen), gibt es immer noch die gbox für v13.
 
Hallo,
habe einen 38er auf die V14 geschrieben.

no cw --> Card needs pairing/extra data
no cw --> Card is paired!

0F 06 00 10 00 00 00 0A

warum ist das passiert?
gibt es noch hilfe?
DANKE
 
Du hast den 38ziger Verlängerer auf deine Karte geschrieben und der hatte das F0 Tier im Gepäck.
Du hast aber nichts falsch gemacht, da du nur die Verlängerer auf die Karte schreiebn kannst, die dir der Himmel schickt !
Leider Game over mit Oscam.
 
schon schade, war ja irgendwie ein hobby!
naja alles wird einem genommen.

DANKE
 
Zurück
Oben