Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25, Payload 00 10 00 00 00 -noch was zu retten?

Aber @name007, das ist dann auch nur für eine begrenzte Zeit, oder? Oder rettest du anhand der Seriennummer alles? Finds ja Wahnsinn, dass du da was machen kannst...
 
Puh, aber Verlängerer ohne F0? Ich habe den ersten Verlängerer schon vor langer Zeit bekommen. Glaube das war Anfang 2017. Es ging ja trotzdem lange gut, bis ich halt mal den Fehler vor gut nem Monat mit den Globals gemacht habe. Habs mit dem 73er auch nicht mehr hinbekommen...
 
ich glaub das hast du jetzt falsch verstanden. von dem zeitpunkt an, wo sky einen verlängerer das erste mal sendet, ist der genau 60 tage lang gültig. es kommt also nicht darauf an, was sky dir 2017 gesendet hat, sonder darauf was sky in den letzten 60 tagen gesendet hat.

ausserdem hört sich das bei dir so an, als wenn du eine v14 hast, wenn du erst 2017 den ersten verlängerer bekommen hast. bei v14 und v15 ist das mit den verlängerern aber, bezogen auf deinen anfangspost, was anderes als bei v13.
 
Habe alte EMMs von 2015 bis heute noch gespeichert. Wenn ich nun ältere EMMs schreibe, zb aus 2016, bekomme ich in der Tier Auflistung kein F0 Tier. Habe dann zwar 00 00 20 00 00 oder so ähnlich als Payload, aber das ist ja klar. Ab einem EMM aus Anfang 2017 bis heute steht das F0 Tier auch mit drin. Es ist eine V13.
 
die müssen wie ich beschrieben habe auch gültig sein. 2015 und 2017 ist aber etwas länger her als 60 tage. daher bleibts auch dunkel :disappointed:

das was hier funktioniert hat, hat nur geklappt, weil bei den usern f0 erst vor weniger als 60 tagen kam...
 
Tja und die Globalen habe dann bei mir in Gänze für Dunkelheit gesorgt. Das F0 kam ja wie gesagt schon länger. Ich hatte es zumindest schon länger dabei.
 
wenn du es länger hattest und es hell war dann stimmt was anderes nicht
 
Also ich hatte diese F0 Tier definitv schon seit 2017 dabei. In einem EMM vom 22.10.17 war es auch schon dabei. Wenn ich es nun schreibe, steht das F0 auch da. Wenn ich ein EMM aus 2016 schreibe, fehlt es noch. Wenn ich dann das vom 22.10.17 oder das aktuellste schreibe, ist es wieder da.
Ich habe sonst immer nur das EMM, welches am häufigsten kam und von einem Cccam client kam, geschrieben. Bis zu meinem Bock vor einigen Wochen mit den Globals. Da hat es dann erledigt. Die V13 habe ich (noch) seit 2011.
 
@name007

Meinst Du wirklich, dass alte Uniques den Schaden den die Globals angerichtet haben wieder ausbügeln könnten?
 
ja. ich vermute schon, weil es schon einige male geklappt hat. 73er war da unbrauchbar aber alter aktivierer half....

entscheidend werden die aktivierer sein. ich vermute, die guten kamen fast alle vor 2013. wozu auch danach ? danach waren sicher alle v13 aktiviert... und die mit denen es funktioniert kamen meist aus eigenen logs und nicht aus meinem log. 2012-2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Der müßte dann, wenn ich nicht komplett falsch liege, von vor ca. April 2014 sein, oder?
 
Zurück
Oben