Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Payload 00 00 00 00 00 00 Fuse 25 - Wie lange noch hell?

martymacfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Meine Entis waren abgelaufen und habe heute den letzten emm geschrieben (der einzige der innerhalb der letzten Woche geschickt wurde, der Rest wurde bis zum 30.03 geschickt).

Nun habe ich Payload

00 00 00 00 00 00

und

Fuse 25

mit F0.


Wird es jetzt demnächst finster? Und kann man was machen wenn es so sein sollte?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll man das wissen ? Ist das Abo abgelaufen, verlängert .... ? Welchen hast du geschrieben ?
Solange du aber nur Verlängerer schreibst, ist alles gut. Ausser wenn keine mehr kommen, weil Abo zu Ende, nicht bezahlt ....
Du siehst, die Glaskugel ist ziemlich trübe.
 
Solange du nur Verlängerer schreibst und keine Aktivierer sollte alles gut sein(ausser Sky ändert was am System)
 
Und wenn du dir nicht sicher bist, welches EMM du schreiben kannst, poste es einfach hier!

Hier werden sie geholfen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn innerhalb einer Woche nur ein EMM kommt, stimmt da was nicht.
 
Zurück
Oben